Wieviel Meter schafft Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
312,00 hat ihr schon rudolph mit der roten nase gesehen? ich ja;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas um die 350 m. hab ich letztes jahr bis zum exes (oder wie man das schreibt) gespielt :)
350 is auch das maximum was geht

350 !!!! Uii, dann muss ich nochmal ran.....

Alt, da gabs in den letzten zwei Wochen schon mindestens zwei Thread zu. Mehr wie 350,4 Meter sind nicht drin.

@Mighty: Sorry...hatte hier noch keinen Thread dazu gesehen...Fun macht es trotzdem...doch die 350 kriege ich nicht ;-(

350,4 ist das maximum ;)

3232werfen_350_4-med.jpg

mehr als 346.1 schaff ich einfach nicht!
schade

gruss
mikele

PS: Die Musik is einfach genial

jawohl, 350.4 geaschafft!!! wo steht denn das man nicht mehr schaffen kann?????

juhuu, die kleinen stupiden spiele machen einen doch glücklich. kennt ihr noch mehr davon???

gruss
mikele

also die 22,9 schaff ich bei weitem nich!!! mein niedigstes war bei 33.9!
aber ich werde es weiterhin versuchen :-)
irgendwann hab ich dich

ciao
mikele

Spiel starten, dann ins Feld klicken, danach mit gedrückter linker Maustaste das Katapult spannen und rechzeitig loslassen !
zurück zur Auswahl

> 20,8!!! wer sagts denn
neuer kurz-werd-könig :-)

schade, bild wurd nich mitkopiert. naja, egal, hoffe ihr glaubts mir auch so

man hey, jetzt wollt ich grad hier posten:
Da geht noch was!
Und meinen Screenshot mit 17,9 m anhängen:
714817_9-med.jpg

schreit mich ein Freund über ICQ nur noch an und schickt mir folgenden Screenshot:
7148iiiiiiooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-med.jpg

Da war ich baff . . .:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh