Wieviel RAM belegt Vista bei euch?

Aber Jean-Luc Picard ( der Kerl der über meinem letzten Post steht )hat doch vom Speicher her genauso viel Ram und VRam und warum nimmt es bei ihn ne ganze menge mehr weg ?
An seiner menge komme ich nur ran wenn ich Winamp, Q3, Everest und ne paar kleinigkeiten gleichzeitig geöffnet habe ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...treiber belegen auch ram, das ist das einzige was mir jetzt dazu einfallen würd. oder er hat ne höhere auflösung.

z.b. meine 3200x1200 bei 32bit belegen ja auch schon fast 16MB ...
 
35" Diagonale :d










zwei mal 20" TFTs im DualHead :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Anfangs belegte Vista ca. 512 MB Ram inzwischen nur noch 350 - 400 MB mal schauen obs ich der Trend nach unten fortsetzt
 
Bei mir sind es mit gestartetem IE, MIRC und Miranda ca. 600MB.
 
Bei mir sinds gerade ~700 von 2048 MB mit dem WMP 11, der Sidebar und Firefox.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh