Wieviel ram habt ihr in eurem hauptrechner?

Wieviel Ram habt ihr in eurem hauptrechner?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Morp

Semiprofi
Mich würde mal interessieren, wieviele hier schon auf 2 gb umgerüstet haben und/oder wieviele immernoch mit 256 oder 512 mb auskommen, daher habe ich einfach mal ne kleine umfrage erstellt. Würde mich freuen wenn viele eine stimme abgeben :)
(falls es so einen thread schon gibt, werd ich den hier wieder dicht machen)

Also votet mal schön :)

Thx Morp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast 768 vergessen !!!
frag mal nen mod, ob das noch nachträglich reingenommen werden kann

gibts bestimmt auch Leute mit 3GB oder sogar 4GB:d

Ich hab zwars nen Gigabyte, doch wenn ich ehrlich bin würden mir 512 mb locker genügen :d

@SilverWizard shice das hab ich total verpeilt:wall: :fresse: Werd gleich am wen fragen, wer ist denn fürs speicher forum zuständig?

edit: habe bewusst keine 3 oder 4 gb mit reingenommen, weil das bestimmt nur auf einen bruchteil der user zutrifft. aber wenn wer drauf besteht werd ich das auch ändern lassen

Zuletzt bearbeitet:
hab 1 gb aber weniger darfs auch nicht sein, wenn man vernünftig neuere spiele zocken will! ich denk mal bald sind auch 2 gb sinnvoll bei bf2 bringts ja schon deutlich vorteile hab ich gehört

weniger als 1 gb ist auch nicht mehr zeitgemäß finde ich. stimmt bf2 ist eins der ersten spiele das von 2 gb wirklich stark profitiert

Aktuell noch 1 GB, aber das nächste GB ist bereist auf dem Postwege unterwegs zu mir :d

kleine frage nebenbei, könnt ihr sehen wer für was abgestimmt hat? hatte eigendlich eingestellt, dass man es sieht aber ich seh nix :hmm:

2*1024 Crucial Ballistix Tracer :
Und ja bei BF2 bringt das RICHTIG ! was !!!

2*512MB MDT = 1024 MB

das reicht momentan noch.

aber bald, bald ... :d

MfG
Rip

Morp schrieb:
kleine frage nebenbei, könnt ihr sehen wer für was abgestimmt hat? hatte eigendlich eingestellt, dass man es sieht aber ich seh nix :hmm:
also ich seh alles:d

naja wenn ihr es wenigstens seht ist es ja ok :) @ oc-man

edit: sehe es jetzt auch, hab die ganze zeit was verpeilt :fresse: aber ich sag nicht was :d

Zuletzt bearbeitet:
config siehe hauptrecher @signatur. ich muss ehrlich sagen das die 1gb ram bei mir ein wenig fehlkauf waren, denn zu 90% der zeit liegt meine speicherauslastung unter 300mbram.

Joa wenn man nicht gerade die neusten games zockt, dann braucht man es eigendlich auch nicht. Aber mit 1 gb läuft xp natürlich auch gleich etwas besser.

Morp schrieb:
Joa wenn man nicht gerade die neusten games zockt, dann braucht man es eigendlich auch nicht. Aber mit 1 gb läuft xp natürlich auch gleich etwas besser.
findest du? also ich muss ehrlich sagen das ich keine unterschied bemerkt habe zwischen 512 und 1gb. von 256 auf 512 sehr deutlich..... das einzige was ich besser finde ist, dass man aus spielen locker wieder in den desktop switchen kann ohne das das große hdd geknatter losgeht.

Ja das mit dem auf den desktop switchen stimmt... Ich finde xp läuft zwar mit 1 gb besser aber nur, wenn man viele programme laufen hat und vielleicht auch mal was mit speicherlastigeren programmen machen will. z.B. cinema 4d. Aber hast recht sonst läuft xp auch locker mit 512 mb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh