Wieviel Ram habt ihr?

Wieviel Ram habt ihr?

• <256 Mb

Stimmen: 3 0,5%
  • 512 Mb

Stimmen: 9 1,6%
  • 1Gb

Stimmen: 74 13,4%
  • 2Gb

Stimmen: 304 55,1%
  • 4Gb

Stimmen: 148 26,8%
  • >8Gb

Stimmen: 14 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    552
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielerechner 3GB DDR2 800 OCZ (2x1GB & 2x512MB)
Server 512MB DDR1 :fresse: (2x256MB)
Lapi 1GB DDR1 (1x1GB)

4gb crucial gmh + gkx :)
im ersatzrechner 512mb sdram
im rechner der eltern 256mb (? ^^) sdram(? :d)

in meinem hauptrechner normalerweise 2gb DDR2
in meinem ersatzrechner 512MB DDR-1
siehe sig

Noch sind es 1 GB von Kingston. Aber beim Stalker Test hat sich herausgestellt, dass 2 GB her müssen :hwluxx:

2 GiB im Haupt-PC
768 MiB im Notebook
196 MiB im K6
128 MiB im 486er
4 MiB im 286er

2gb
würde ja gern noch ein paar dazustecken, will aber noch net auf vista umsteigen...

wow!! doch soviele leute mit 4GB?
naja bei den rampreisen ist es ja auch eine sünde gewesen nicht aufzurüsten :coolblue:

bei mir schnurren 4*1GB Cellshock PC6400 CL4 im rechner :asthanos:

768MB DDR-Ram PC2100
habe aber mal 512 angeklickt.

Also... ich habe mal für 4 GB gevotet...

Mein Hauptsystem hat derzeit 4 GB. Aber nur, weil ich vor Kurzem aufgerüstet habe und da die Kurse für RAM sehr gut waren.

Das System meiner Eltern hat derzeit 1 GB und das langt auch für den Officeanwender.

Meinem Thinkpad habe ich auf Grund der niedrigen RAM-Preise auch erstmal 2 GB spendiert.

Schönen Gruß, daniel...

gaming: 4x G.E.I.L. DDR2 800 512MB

LAN: 2x G.E.I.L. DDR2 800 512MB

Zuletzt bearbeitet:
hauptrechner: 2 GB RAM DDR
zweitrechner: 1 GB RAM DDR
drittrechner: 512 SD SDRAM
PC im Bau: 4 GB

ach so, Ihr rechnet allen RAM zusammen den Ihr habt. auch den nicht verbauten ;) ?? Da hab ich bestimmt noch ganz alte Schätzchen rumfliegen.

4GB @ PC1 (mit WinXP:heuldoch: )

2GB @ PC2

Hauptsystem: 4 GB
Backuprechner: 2 GB
Testrechner (under construction): 1 GB

4 GB, ging gar nicht anders, nachdem die Preise so in den Keller gefallen sind :d

Ausserdem werde ich so gezwungen, beim 64-Bit-OS zu bleiben, hätte das schon öfter wieder runtergefeuert wenn ich dann nicht einen Riegel quasi verkommen lassen würde :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh