Dennis1984
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.12.2009
- Beiträge
- 36
Vorweg, habe lange gegoogelt und die verschiedensten Versionen von antworten gelesen. Ich wollte mal hören ob hier jemand Erfahrungen damit hat, wie oft ein Hersteller "Nachbessern" darf bis ich ein neues Gerät verlangen kann.
Hintergrund:
Habe ende November 2009 ein neues Laptop gekauft.
Im Januar fing das Display an zu spinnen, es ging öfter mal aus, an, aus, an.
Hab es dann zum Hersteller geschickt. Dort wurde ein Kabel ausgetauscht und ein Bios Update gemacht. Nach 4 Tagen hatte ich es wieder und alles war erstmal in Butter. Vor 2 Wochen trat allerdings der gleiche Fehler wieder auf, diesmal dauerte es allerdings relativ lange bis das Display wieder einwandfrei lief. Also wieder eingeschickt. Gestern kam es dann zurück, mit einem kleinen Zettel und dem vermerk ich soll bitte auf die energiespar Optionen von Windows achten. Wurde also nichts gemacht ausser einstellungen überarbeitet (komisch weil waren original einstellungen).
Hab das dann Zähneknirschend hingenommen und gehofft das es jetzt vernünftig läuft. Tut es aber nicht. gestern abend halb 11, Display aus... 10 sekunden später... Display an...
so, hab dann heute wieder da angerufen und den armen mann doch etwas von der seite angefahren. Jetzt wird es Montag mal wieder eingeschickt und soll repariert werden. Ich muss allerdings sagen das ich darauf garkeine lust habe da ich mittlerweile nicht wirklich hoffnung habe das der fehler beseitigt wird. Hat jemand von euch erfahrungen damit, wie oft ich das noch mitmachen muss bis ich recht auf ein Fabrikneues Gerät habe?
Hintergrund:
Habe ende November 2009 ein neues Laptop gekauft.
Im Januar fing das Display an zu spinnen, es ging öfter mal aus, an, aus, an.
Hab es dann zum Hersteller geschickt. Dort wurde ein Kabel ausgetauscht und ein Bios Update gemacht. Nach 4 Tagen hatte ich es wieder und alles war erstmal in Butter. Vor 2 Wochen trat allerdings der gleiche Fehler wieder auf, diesmal dauerte es allerdings relativ lange bis das Display wieder einwandfrei lief. Also wieder eingeschickt. Gestern kam es dann zurück, mit einem kleinen Zettel und dem vermerk ich soll bitte auf die energiespar Optionen von Windows achten. Wurde also nichts gemacht ausser einstellungen überarbeitet (komisch weil waren original einstellungen).
Hab das dann Zähneknirschend hingenommen und gehofft das es jetzt vernünftig läuft. Tut es aber nicht. gestern abend halb 11, Display aus... 10 sekunden später... Display an...
so, hab dann heute wieder da angerufen und den armen mann doch etwas von der seite angefahren. Jetzt wird es Montag mal wieder eingeschickt und soll repariert werden. Ich muss allerdings sagen das ich darauf garkeine lust habe da ich mittlerweile nicht wirklich hoffnung habe das der fehler beseitigt wird. Hat jemand von euch erfahrungen damit, wie oft ich das noch mitmachen muss bis ich recht auf ein Fabrikneues Gerät habe?