Wieviel Sek schafft ihr bei dem Spiel?

TheGuyver86

Enthusiast
Habe gestern vom Kumpel Link von den Spiel bekommen, am Anfang habe ich nur 13 sec geschafft, aber nach einer Zeit kriegt man ein Gefühl dafür und somit konnte ich mich bis auf 39,6XX steigern.
Muss dazu sagen, dass ich meistens nicht mehr wie 35Sec schaffe..
Also wer die 40sec Marke schafft, Hut ab :fresse:

http://www.unf-unf.de/show1324.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30,469

Allerdings fühle ich mich jetzt herausgefordert :fresse:

30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder auf 35,XX Sec, fliegt mir der Cursor ausm Bild, das teilweise bissl nervig an den Game..

24,9

Da lob ich mir das gute alte Pong, das war einfacher. :mad:

29,991........

wie können ja ne kleine Highscore Liste machen , in die aber nur Leute mir Screenshot eingetragen werde...

38,262 :)
PASWG4KW.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich komm nit über 35-.-

2020 :d

2071! muha :d

Zuletzt bearbeitet:
mom ich konzentrier mich jetz ma... dann edit ich hier den mörderscore überhautp rein ^^

edit: 2178 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
24,618
macht irgendwie süchtig
edit: eben noch 32,519

Zuletzt bearbeitet:
Joah^^ mein Screen beweißt alles :)

Leute ich will nima:lol: ich hab keine Lust mehr das Spiel macht Krank:shot:

attachment.php

Anhänge

• Spiel!.JPG
    Spiel!.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
boah, wie geht das denn? Da denkt man, man is ganz gut dabei und dann kommt so einer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh