wieviel spart man beim kippen stopfen ?

sft

Semiprofi
hi leute

also kurze frage wieviel spart man beim kippen stopfen ?
im mom rauche ich so 1 schachtel am tag und wenn party is so 2...
was meint ihr ? is das einfach ?
thx hsconmal !

mfg

sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar isses einfach
und billiger auch

^^ *machts nur so*

ne Menge...wenn du die "Arbeitszeit" vernachlässigst ;)
Die ersten sind nicht einfach..aber dann gehts fix

Zuletzt bearbeitet:
es kostet aber auch zeit und ist echt langweilig
bin zwar nichtraucher, aber beim bund hatten viele selbst gestopft oder gedreht und das hat auch seine zeit gebraucht

okay danke für die schnellen antworten !

arbeitszeit is mir egal ! wenn ich dabei geld spare ! mach ich es halt nachts oder so !

kann mir einer irgendwas empfehlen? was brauche ich alles ?

Ich hab es auch mal eine Zeit gemacht (2 Wochen ? xD)

Billiger ist es auf jedenfall, doch im Geldbeutel machts sich nicht wirklich bemerkbar, da hilft wohl nur das aufhören ;)

Anfangs, wenn man das bei 2 Wochen sagen darf, hat es nichts ausgemacht sich die Dinger zu stopfen, (habs meistens abends beim fernsehen gemacht) aber nachher nervt es doch ganz schön. Meiner Meinung nach schmecken die Dinger auch nichts so gut wie gekaufe Fertigzigaretten, liegt aber wohl nur an der "Stoptechnik"

Ob es sich lohnt musst du selber herausfinden

MfG Emulgator

wie is das mit diesen stix ?

was brauche ich denn alles zum stopfen,damit ich morgen ma gucken was dat so kostet xD

wie is das mit diesen stix ?

was brauche ich denn alles zum stopfen,damit ich morgen ma gucken was dat so kostet xD

Du kaufst dir diese Stix, einen Stopfer (hatte einen ähnlich eines Stiftes) und Hülsen.

Neuerdings gibt es ja diese Stopfer die dir mehrere Kippen auf einmal stopfen, kenn ich nicht, aber wozu gibt es Personal in einem Tabakgeschäft ?:bigok:

tabak, papier und halbwegs geschickte finger

dann brauchst du auch nicht vorstopfen

gruß fk

nene dereh konnte ich noch nie ^^ sieht bei mir immer so vergammelt aus ^^

hm okay dnake ! wieviel kosten diese stix und der stopfer und die hülsen ?

Stopfmaschine ~ 5€
200 Hülsen ~ 1 - 2€ (je nach Marke)
Tabak ~ 3,50 - 5€

Kann auch nur bestätigen, dass Stopfen/Drehen für einen eher kürzeren Zeitplan ist... Hab hin und wieder so Fasen wo ich mir eine drehen oder stopfen will... aber auf die dauer ist das einfach nichts. Kommst nicht dazu am Abend, nächster Tag am Bahnhof geht bissl Wind, kannst das Drehen schon vergessen und zum Stopfen die ganze Maschinerie auspacken ist auch nicht so toll ^^

Schmecken tun sie mir auch nicht sonderlich auf die Dauer und wie oben schon steht, man merkt es nicht im Geldbörsl, da du das Geld dann anders ausgibst ^^ und gelb/braune Finger bekommt man auch noch weil man ständig den Tabak in der Hand hält :fresse:

Bleib lieber bei den normalen Zigaretten oder hör auf :xmas:

Also ich selber drehe auch. Jedoch mit diesen Slim Filtern.

Schmeckt besser :bigok:
Aber nicht aus Kosten Gründen, sondern war das Problem, dass ich während dem Arbeiten am PC bis zu 1,5 Schachteln geraucht habe.
Naja jetzt kauf ich nur noch normale Kippen wenn ich am Wochenende in die Disco gehe.
Aber ich sag mal aus der Erfahrung raus, sind es so ca. 1 - 1,5 Päckchen.
Somit ist es auf jeden Fall günstiger.

wenn Du sparen willst, hör auf... Aber ein gutes hat das Selberdrehen, die Schnorrer werden weniger ;)

Konnte nie verstehen wie man damit erst anfängt und dann nichtmal von loskommt^^
Beim Bund haben aber echt viele selbst gestopft xD im Zug am Sonntag abend..
oder so abends vorm Essen/Ausgehn. Ob die was gespart haben? Glaub net,
da ging das ganze restliche Geld eh für Alk und co weg ;)

>Naja Stopfen is echt nix für Genussraucher, da dann lieber selberdrehen oder weiterhin Kippen kaufen....

ich stopfe selber und benutze den west tabak inner box für 10€
der schmeckt echt super und man benötigt weniger tabak für eine kippe als mit anderem tabak.
für 18kippen brauche ich ca 8min, stopfe aber meistens nie im voraus weil ich dafür zu faul bin^^ es sei den ich geh auf ne feier da stopf ich schon im voraus
und las blos die finger von den stix die schmecken so ekelig
ich habe ma ausgerechnet das eine normale kippe 22cent konstet und eine selbst gestopfte 12cent(mit filterhülse und tabak) und wenn man ne schachtel am tag raucht kann man sich schon nach 2 tagen vom gleichen geld nen 6er kaufen und die "normal" raucher nicht ich find das is doch schonma was.
kommt halt auf die stopfmenge an. ich stopfe aber nie zu fest weil ich es nicht haben kann wenn ich mich anner kippe zu dolle ziehen muss

jungs kann es sein, das es das stopfzeug gar nemme zum kaufen gibt? ich mein die haben des doch abgeschafft, oder mein ich das nur?
aber irgendwas im bereich zigaretten wurde mal abgeschafft, fertigzigaretten und drehtabak gibts ja nachwievor, und die 10er packs warens auch nicht die wurden schon vorher abgeschafft

ach quark wegen filter und leerhuelllen

tabak + paper und fertig :xmas:

ach kommt gebt mir ma ne antwort auf meien frage xD

tabak, papier und halbwegs geschickte finger

dann brauchst du auch nicht vorstopfen

gruß fk

Jupp....seit Jahren Canuma + OCB...nein ich Kiffe nicht :d
Ich dreh aus überzeugung. Gefällt mir einfach besser als Filterkippen...ich brauch den Bums in der Lunge...wenn ich rauche will ichs auch spüren :d
Die erste am morgen fetzt :banana: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh