Wieviel Speicher braucht man??

localrider

Neuling
habe vor mir demnächst so ein Canterwood-Teil zu holen!!

Wieviel speicher soll ich mir holen? angesichts der momentan unschlagbaren Speicherpreise überlege ich ob ich mir nicht 2x512MB zulege...oder reichen 2x256MB?????

Zu Hülf !!!..was soll ich tun??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2*256 reichen dicke, aber bei dem Geld das der Canterwood kosten wird, macht der Aufpreis für 2 *512 MB den Braten auch nicht fett ;)

ausserdem ist ein Gig Ram zukunftssicher!

2x 256 reichen nicht wirklich dicke ..... jedenfalls warn meine immer voll 1 GB macht da schon mehr her

Photoshop kann schnell viel speicher brauchen...

was willst den programmieren. Kleine php sachen brauchen kaum speicher, aber wenn du an etwas grössere Sachen gehst (und Visual Studio verwendest), dann wirst dich über jedes KB ram freuen!

naja, zurzeit muss ich mich mit assembler herumplagen und Schnittstellenprogrammierung...k.A aber was meinen Lehrern sonst noch so einfällt.*g* ein bisschen Homepagebasteln halt noch.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh