wieviel speicher hat ihr...??

wievielarbeitspeicher

  • <64MB

    Stimmen: 1 0,6%
  • 128MB

    Stimmen: 3 1,9%
  • 256MB

    Stimmen: 8 4,9%
  • 512MB

    Stimmen: 93 57,4%
  • >512MB

    Stimmen: 57 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    162
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein P4 Chip mit FSB800 ist doch seit kurzem draussen, genauso wie Intel jetzt die Prozessoren für FSB800 freigegeben hat.
 
wir reden aber von XEONs...wobei ich glaube das dauert noch, der Placer ist ja noch relativ frisch
 
naja

ich versuche mal zu google, ab es irgen wo eine roadmap ist,

aber:

noch mal danke @all das iht mit macht, werde das irgenwann, wenn mehr leute gesagt haben eine statiks zu machen

PS:

noch was: viele haben 512MB ram, gibt es noch leute die ca. 2GB+ haben

ein freund hat 4GB drinne, auch ein dualist..:d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@burnout

schon klar, ich wollte damit nur darstellen das es für den P4 diese Architektur schon gibt. Also sollte sie auch für den XEON machbar sein... naja, vor allem für Leute die echt Geld zuviel haben... LOL
 
everest, was macht deine kiste so teuer? die bei nethands kanns ja net sein...wobei, das ist ja nur ein 1800er P4, ich dacht du hast nen Xeon?
 
einfach mit einem zweiten Nick nochmal anmelden...everest_2 oder so

ps: 2048 :d
 
Noch eine Frage, deine everest Seite laedt sich voll langsam... benutzt du etwa eine Schnecke fuer die Strom-versorgung oder irre ich mich da?
 
gibt keine guten freeprovider finde ich...und tripod ist da noch am besten...ich hab nen eigenen server, das ist noch am besten
 
warum kostenlos wenn du dir 8000 Euro fuer ein system leisten kannst. vielleicht sollst du dir einfach einen Domain anmelden und dann auf einen besseren ISP umsteigen so dass du 24/7 Flatrate ohne unterbrechung. Eigenen Server hat immer am meisten Platz
 
@Everest
Ich benutze Nexgo (jetzt von Arcor) und bin mit dem Anbieter eigentlich recht zufrieden. Keine Werbeeinblendung, keine Pop-ups usw. und recht schnell, finde ich. Hast allerdings "nur" 25 MB Webspace zur Verfügung (früher, als es noch Nexgo war, waren es 50 MB :wall: ). Im Grunde reichen aba die 25 MB aus... dafür absolut Werbefrei allerdings ist der Traffic auf 1 GB/Monat beschränkt. Aba welche normalo Anwender erreicht das? Es kommt jetzt halt nur darauf an, welche Funktionen du benötigst...

Tripod finde ich persönlich das letzte... lahm wie sau und dann ständig diese Werbung. *kotz*

Schaus dir mal an: www.nexgo.de

Bezüglich dem eigenen Server. Es gibt verschiedene HTTP-Server die du auf deinem Rechner installieren kannst. Mit folgendem Link kommst du z.B. auf meinen Rechner drauf...

http://realmadnex.dyndns.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, eine kostenlose Varriante wäre der Jana-Server. Der Vereint verschiedene Server (u.a. HTTP und FTP) in einem Programm. Sicherlich gibt es auch noch bessere Programm, nur kosten die meist auch was (für die Windows Plattform). Wenn du dich mit Linux auskennst, kannst du auch die Boardmittel verwenden. Linux hat eigentlich alle möglichen Server Dienste mit an Board...
 
Eigentlich ist diese umfrage ziemlich dumm... falls ich alles zusammen rechne... dann habe ich

128SD
2 x 256 SD
2 x 256 DDR

+ 256 MB verschrottet
 
hallo

nein die standleitung ist für das tonstudio

was im hause ist und der hauptrechner istdaren angeschlossen (der mit den xeons)

un die umfrage soll sagen:

wieviel ihr in einem rechner hat, da sind auch 2. system gemint
 
So meine PCs:

1. 1024 MB (2x512 Winbond BH5 @ CL 222 5 2T FSB 200)
2. 512 MB (1x512 Infineon PC 333 2,5 @ CL 222 5 2T FSB 183)
3. 512 MB (1x256 Infineon PC 333 2,5 + 1x256 Samsung PC 333 CTL @ CL 222 5 2T FSB 143)
4. 576 MB (2x256 Infineon PC 133 CL3 + 1x64 PC 133 NN @ CL 222 5 2T FSB 100)
5. 160 MB (2x64 + 1x32 NN @ FSB 75)
6. 64 MB (2x32 NN @ FSB 66)

so das wars erstmal (vorerst).


Edit: hab den Fehler mit den 576 MB korregiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
486 DX-66 64MB EDO-Ram (hey der war sau teuer also net lachen :d )

Celi 333A 256MB

1700+ @2600+ (sister) 256MB (noch)

1000er TB mit 256MB Ram (mama office PC)

1700+ @ 2400Mhz mit 512MB (ich)

So dat wars ... :)
 
hehe, mito:

vielleicht solltest du den Cache von deinen verkauften CPUs auch mitrechnen, also:

256kb + 256kb + 256kb ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh