Wieviel Traffic verbraucht CS 1.6?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hol dir einfach ne Tiscali flat mit FP zahlst nur 18€.

ja seit ich meinen fp anschluss (auch tiscali) habe, glaubt mir keiner das ich tiscali habe alle denken beim zocken das ich qdsl hab. denn mein ping ist auf einem guten cs server mit 10 - 20 nicht soooo hoch :d:d

und überhaupt was anderer immer über tiscali reden als sei es der letzte schrott:

zum thema pings habe ich ja schon was geschrieben

dann kommt immer noch portsperrung:
also ich zieh mit emule (port 771) mit ganz gutem speed also als max hatte ich 85
durchschnittlich habe ich immer so 20-30 das ist doch i.O. (und meien files sind nicht immer die die am besten verfügbar sind.)

und dann die ausfallrate:

mein dsl hatte noch nie einen ausfall

was gibbet noch dagegen zu sagen?!
und man sollte sich mal überlegen das die flat wie gesagt nicht mal 20€ im monta kostet!

gruß dooki

So! Gestern hab ich einem auf nem Server getroffen der einen Ping von unter 10 hatte und zwar immer. Er hat genau wie ich Alice 3000, jodoch hatte er Fastpath. Ich habe ohne FP einen Ping von 27 auf dem Server und jetzt sag mir mal jemand, dass FP nichts bringt!

dooki schrieb:
ja seit ich meinen fp anschluss (auch tiscali) habe, glaubt mir keiner das ich tiscali habe alle denken beim zocken das ich qdsl hab. denn mein ping ist auf einem guten cs server mit 10 - 20 nicht soooo hoch :d:d
durch qdsl kriegste auch keine besseren pings :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh