Wieviel ?uro steckt in eurem System?

Wieviel €uro steckt in eurem System?

  • bis 500€

    Stimmen: 3 2,2%
  • 500-750€

    Stimmen: 11 8,2%
  • 750-1000€

    Stimmen: 14 10,4%
  • 1000-1300€

    Stimmen: 35 26,1%
  • 1300-1800€

    Stimmen: 33 24,6%
  • mehr als 1800€

    Stimmen: 38 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi!

Ich hab mich schon immer mal gefragt, wieviel Kohle in eurem aktuellen Rechner steckt, da es hier teilweise krasse Unterschiede gibt, was die Hardware der User betrifft.:fresse:

Nun...ich hab für mein Sys ca. 1300? ausgegeben +viel Zeit und Nerven :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau kann ich es nicht sagen, aber seit 3 Jahren wandert ein konstantergeldstrom rein :fresse:
 
lol mein geldbeutel dürfte auch leichter werden, nachdem ich mir eine wakü gegönnt habe....
 
Also ich hab 5 rechners die ich selbst nutze ... einen weiteren hat meine Sis ... und da sind noch genug parts für noch so 4-5 stück ... hab mal 1800+ geklickt :d
 
Original geschrieben von Apollo86
wow frag mich da nur wozu man 5 rechner bracuht *g* - mir reichen 2...:fresse:

Seti :d

Allerdings muss ich zugeben, das ich es nach Erhalt meiner Stromabrechnung aufgegeben habe :[ :wall:
 
Original geschrieben von Mighty
Seti :d

Allerdings muss ich zugeben, das ich es nach Erhalt meiner Stromabrechnung aufgegeben habe :[ :wall:

wegen strom überleg ich mir gerad wie ich einen stromsparenden aber immernoch schnellen rechner bastle ...
 
Das frustrierende an der Geschichte ist immer, wenn man überlegt, was der "damalige Neupreis" der einzelnen Komponenten war...:(
€1800+ auch mal eben so bei mir mit drei Rechnern!

Aber, wie auch schon bei den Anderen: Ein kontinuierlicher Geldstrom, der sich dem Fluss des Wassers in den WaKü's anpasst....!!! ;)
 
keinen Plan...wieviel Geld ich reingesteckt habe...

Ich will es auch nicht wissen.......:fresse:
 
wenn ma dann mal so vergleicht was man vor 10 jahren für diese preise so bekommen hat... nurnoch :lol:
 
aber 500€ sind auch scho derb wenn man sich so überlegt wieviel döner man sich dafür holen könnte :fresse:
 
Original geschrieben von MacDuncan
Das frustrierende an der Geschichte ist immer, wenn man überlegt, was der "damalige Neupreis" der einzelnen Komponenten war...:(

Heh ... das hab ich seit langen nicht5 mehr so extrem ... kauf immer günstig und OCe so hoch wie geht :d
 
shit man... da könnt ich also für 500€ einen monat lang döner fratzen :banana:
 
nee jetz ma ehrlich...
mein pc *rechen* 440€ "nur" gelöhnt... aber nur da ich alte festplatten drin hab... onwohl... hab vergesen modding mitzurechnen... also dann so 470€...
das prob dabei is nur dass prozi un graka hinüber sind :heul:

@apollo: irgendwie müssen die ganzen locken ja ernährt werden :fresse:
mein bisheriger rekord lag aber nur bei 5 döner in einer nacht (freidöner auf ner party)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine ahnung wie viel geld im system steckt und wieviel ich insgesamt schon in bereich pc gesteckt habe. möchte ich glaub ich auch gar nicht wissen, aber da hätte man sich locker nen schönes kleines auto für kaufen können. was ist denn mit pc system gemeint? alle pcs im haus inkl. die ganze hardware drumrum wie monitor, drucker, boxen? das ist ne menge. ich steck meist mein geld nur in den hauptrechner, dann findet ne art recycling statt, meine dann übrig gewordene hardware landet im lan - rechner , von dort in meinen drittrechner und am schluss bekommts mein vadder ;-)
 
geld für pcs

ich hab bis jetzt 500 € für 2 1/2 rechner bezahlt,

der erste warn 355er, den ich mir damals zusammen mit meinem bruder für ~900 mark gekauft haben, dann en celeron 2 für ~200 € und dann meinen athlon xp für ~150 €, der 355 und der celi warn komplett-pcs, und der athlon war mit mobo und ner gf 3 ti 200.

ich find für 3 rechner, die im abstand von je 3 jahren gekauft wurden (inkl. anderer hardware) is das grad genug :)
 
Also wenn ich nur des rechne was im Case ist ... etwas abgerundet 1500€

... mit TFT bin ich bei knapp 2000€
... fehlen tut noch Maus, Tastatur, Sound-System und etliche Modding-Artikel ... dann kommen wir auf knapp 3000€ :fresse:


... und ich hab schon immer sparsam gekauft :shake:
 
@Frankenheimer:

Eigentlich meine ich euren Hauptrechner. Also euer "Schmuckstück". Monitor und Drucker etc. sind nicht gemeint.
 
aso dann bin ich recht günstig davongekommen..mal rechnen.....board, cpu ,kühler so 170, speicher 100, graka 260, xaser glaub 80, 3 papst lüfter 30 netzteil 40. bis auf gehäuse und graka alles gebraucht, macht untern strich.....

680EUR, war aber nich alles auf einmal, sondern über ne lange zeitspanne verteilt.
 
ehm ja, system + monitor ungefähr 2500 euro
wenn ich noch mein elac-subwoffer-system dazurechne, oh oh oh
3000+ euro ? :rolleyes:
 
Heut oder morgen werden es 180€ mehr sein :d

PS : Es fehlt der vote Punkt - "Ich will das garnicht wissen"
 
mein rechner liegt jetzt bei 1400€, hab ihn aber erst eine woche ;)
 
ich hab ca. 750€ dafür aus gegeben ...

Aber das liegt auch nru daran das der 2500+ und die 9500'er einfach net grad soooo viel kosten und ich hab trotzdem en super sys dafür :asthanos: und der RAM naja 38€ pro riegel kann amn auch noch rennen lassen oder!? :fresse:

shit ... is das für den ganzen PC - also inkl. Moni, Tasta, maus usw.!? :eek: :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh