Wieviel Vdd maximal?

char

Enthusiast
Hallö mein Board ist da und es funkt :d
So nun kann ich ja VDD bei mir einstellen, frage mich aber wieviel ich da maximal machen kann, ohne das er mir durchschmort. Eingestellt ist jetzt minimum 1.77.

mfg

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt drauf an welchem fsb du ihm verpassen wilslt, bei mehr als 230 brauchst über 1,9

ähm ich will ihm aber nicht mehr als 1.9 geben. Der wird so schon verdammt warm. Wenn ich doch nur einen passenden Lüfter hätte. So ein Scheiss...

thx Jungs :)

kühl die nb lieber mal anständig ! den müll kühler runter das 1x1 mm grösse pad abschruben, anständige wärmeleitpampe drauf und anderer kühler der den ganzen chips bedeckt !

deutsche Sprache schwere Sprache :d

Ja Tristan, aber was passt den da genau drauf. Das ist ja mein Problem. Das Ding wird halt so schon echt warm und ich hab halt keinen Plan, was da genau draufpasst. Den Zalman weiss ich nicht, ob ich ihn draufmachen soll, da der ja auch nur aus Alu ist und ob der dann wirklich soviel mehr bringt. Die Garantie ist mir jetzt erstmal auch egal, da ich das Ding eh derbestens gemodded hab und das alles spurlos wegzubekommen, kann ich eh gleich vergessen :d

da passt jeder stinknormale nb kühler drauf, lochabstand is der alerselbe wie bei VIA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh