Wieviel Volt kann ich meinem GEIL Speicher geben

shak4l

Neuling
Moin

Ich habe GEIL Speicher 2* 512 MB PC 5300 CAS 4 667

Was kann ich da an den Volts raus holen und wieveil MHZ verträgt der ? Benutze von ASUS das AI SUIT zum übertakten!?

ASUS P5B-E Plus

mfg shak4l

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten austesten ich kenn den Ram jetzt nich und den verbauten Chip dadrauf , aber so 2V schon ,man merkt ja wenn der Ram nich höher geht trotz Spannungserhöhung (wann er Dicht macht).
AI SUIT würde ich nich nutzen zum OCen besser ist immer im Bios, falls du das nich kannst mach dich hier im Forum schlau ;)

Was kann ich da an den Volts raus holen und wieveil MHZ verträgt der

naja im grunde erstmal nur das was der hersteller im spd abgelegt hat!

alles andere ist glücksache und ausserhalb der spezifikation

wie heißt noch das programm womit ich die temperaturen auslesen kann ?

2,1V würde ich nicht überschreiten, wenn du nicht weist welche Chip´s drauf sind.

ich persönlich würde nichtmal mehr als 2v geben aber da sist ansichtssache...
weiß net hab dann immer son ungutes gefühl^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh