Wieviel Watt braucht eine HD 4870?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
650 watt lol^^ mir wurde damals in nem laden, will keinen rufmord machen, also in nem laden ein pc mit ner 88gts ein 850 watt NT empfohlen als MIN.

ich sag dazu nur -->lol<--

http://www.silentmaxx.de/produkte/leise-netzteile/luefterlose-netzteile/fanless-500w-wassergekuehlt.html

Ja hab ich extra noch mal überprüft und fest reingedrückt. Die andere Grafikkarte habe ich genauso eingesteckt und die funktioniert.

naja das netzteil muss auf alle fälle langen,
200€ fürn netzteil halleluja..
naja mein 3 jahre altes 400w enermax liberty (damals wie heute 60€^^)
tuts auch noch ;)

test die 4870 mal bei nem kumpel oder so!

hab jetzt die Ersatz 4870 getestet mitm gleichem Netzteil und jetzt funktioniert alles. Also Grafikkarte defekt.

Hallo zusammen, kann das sein das 18 Amp auf der 12v zu wenig für die 4870 1024 GB ist ???

Ach ja noch was. Wie viel Watt und Amper brauch ich um zwei 4870 1024 MB zum laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Graka alleine reichts. Für einen ganzen Rechner wird das aber sehr eng.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh