wieviele Dateien habt ihr???

ca. 144000 bei 140 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~70.000 @ windows partitionen
+ ka wieviele @ 80gb linux hdd

Ich frage mich wie ihr so viele Dateien auf so wenig Speicher packt. Was habt ihr denn alles drauf?

So will ich auch ma :)

349.089 items @ Gentoo @ 120 Gb

Meine Windoof Part. hat grad ma 20.035 items @ 15 Gb ;)

Zuletzt bearbeitet:
Partition1(10gb): Windows 23881
Partition2(176gb): Games und Filme 83400
Partition3(80gb) Musik 4725
Partition4(30gb) Downloads und Bilder 2854
gesammt=114860 :)

Ich habe zur zeit auf meinen 2 Festplatten 35560 Dateien .. :d

ich hab auch nur so viel dateien weil Hl2 so 100k dateien hat ,weil es entpackt ist um die mit mit editoren beser arbeiten zu können und dann noch mal so 50 k MP3s , ich weiss das ist krank - das bin ich auch

hab knapp 400.000 Dateien auf 360GB......wieso so viel weis ich nicht........aber sind halt einige Texte und Bilder dabei............

Freakfish schrieb:
ich hab auch nur so viel dateien weil Hl2 so 100k dateien hat ,weil es entpackt ist um die mit mit editoren beser arbeiten zu können und dann noch mal so 50 k MP3s , ich weiss das ist krank - das bin ich auch

Hatte auch mal in etwa so viele mp3s, bis sich meine platte verabschiedet hat :heul: :shake: :kotz:

Owned schrieb:
80.000 Dateien auf 1 Terrabyte

[klugscheißmodus an]

das kommt net von lat. terra = erde

sondern von griechisch tera = billion

[klugscheißmodus aus]

ich hab, ca. 200.000 dateien auf 354GB

Viel interessanter wäre zu wissen, wieviel % hier alle von ihren ganzen Platten überhaupt benutzen, sprich vollhaben. Dann würde man mal sehen, das mindestens 50% hier mit gut nem Drittel des Platzes auskommen würde. ;)

Jetzt kommen gleich die: "Ich hab aber so und so und sowieso und ich brauche das alles". Ist schon klar. ;) Manche brauchen es wirklich, aber das sind meiner Meinung nach sehr wenig.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Virenscannerbericht nehme (der Archive auch auswertet), dann sind es ~ 2 Mio. bei ner 60Gig Platte auf dem Notebook, wobei 24 genutzt werden und 31 noch frei sind...

Ohne Archivinhalte sind es nur ~ 200.000 ...

Zuletzt bearbeitet:
433219 Objekt der Gesamtgröße 75,0 GB da ich nen linux hab er er spontan auch einfach meine devices mit gezählt, aber da ja unter unix der leistpruch "everythink is a file" gilt zähl ich die auch mal dazu. im übrigen is es ne 250GB platte. war halt günstig gewesen...:d

Da momentan nur 1x 80er drin ist: 66857 Dateien. Gepackte habe ich mal nicht dazugenommen.

Ich weiss net. :confused: Das einzige was ich weiss ist das ich über 13000 Mp3 Files hab...von den Filmen etc ganz zu schweigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh