Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich besitzt mittlerweile über 70 spiele für PC und 40 verteilen sich auf ps,gameboy,nintendo.
Also so computerbild games usw zählen nicht dazu ,sowie demoversionen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschätzt so um die 80. Ich hab mal für 51-80 gestimmt. Also ich hab mal irgendwann meine Gamecube-Spiele gezählt, und das warn über 20. Allerdings gehören die nicht alle mir. Und fürn PC hab ich natürlich viel mehr. Alleine in Steam hab ich noch mal um die 20, und das ist maximal ein drittel meiner PC-Spiele. Der einzige Grund, warum ich nicht für 80-100 gestimmt habe ist, dass mir grad "nur" noch so ca. 30 weitere Titel einfallen. Wenn ich zuhause wäre, und zählen würde, würde ich vermutlich viel mehr finden.
So hier mal meine Lieblinge. Ich spiele so ziemlich alles was gut ist. Da fehlen zwar noch ein Paar aber die sind jetzt für einen kleinen Einblick wieviele PC-Spiele ich schon mit 16 Jahren mein Eigen nennen kann.
Ich habe auch noch ein Paar Gamecube und Gameboy Spiele.
Ich hab auch mit Sicherheit über 200. Hatte vor ca 4 Jahren schon über 270 auf meiner alten Liste. Seit dem Zeitpukt wurde es mir zuviel Arbeit.
Die Gamecube, SNES usw Games sind da nicht mitgerechnet.
Alles in allem bestimmt über 100 (PC, PSP, PS3). Wenn ich die Spiele bei Magazinen dazu rechne noch mehr. Hab aber auch viel verkauft, andernfalls würd ich die 200er Grenze sprengen.
Sind sicherlich über hundert, was aber auch daher rührt, dass ich vor ein paar Jahren immer Spielsammlungen wie Golden Games etc. gekauft hab...
Ansonsten Fülle ich mit Vollpreisspielen aber auch schon ein ganzes 3-Reihiges Regal... In meine Sammlung bekommen übrigens nur qualitative Titel(ist natürlich subjektiv) einen Stammplatz, alle anderen werden über Börsen getauscht oder verhökert...
hab ma für über 100 gestimmt, bin mir aber recht unsicher... *ma eben zählen geht*
*wieder da ist*
Gut ich bin auf 84 gekommen, ein wenig verschätzt, passiert!
Hab auch irgendwas zwischen 21-50, verkaufe aber auch sehr viel oder schmeiss den alten Mist weg wenn ihn niemand mehr haben will. Ich persönlich spiel eigentlich nur die neueren Spiele.
Irgendwas zwischen 6 und 20. Hatte mal voll viele, hab die dann aber aussortiert.
Jetzt zock ich eh nicht mehr so viel. Da kommen pro Jahr nur 1 bis 2 Spiele hinzu^^