[Sammelthread] Wieviele Games besitzt ihr?

Wieviele Videospiele habt ihr??

• 1-5

Stimmen: 15 10,5%
  • 6-20

Stimmen: 34 23,8%
  • 21-50

Stimmen: 39 27,3%
  • 51-80

Stimmen: 16 11,2%
  • 81-100

Stimmen: 8 5,6%
  • über 100

Stimmen: 8 5,6%
  • über 200

Stimmen: 23 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
Hab mal für 51-80 gestimmt, waren welche vom C64 über Amiga zum SNES, N64, PS, PC, da kommt einiges zusammen, evtl waren es auch mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich eigentlich schon seit anfang der 90er jahren am pc gezockt habe (lemmings, commander keen und co), sehr viel snes und gameboy spiele habe und auch bis vor wenigen jahren stets die aktuellsten games gezockt habe, + die ganzen kleinen gratisgames gehe ich insgesamt von mehr als 200 spielen aus. größtenteils aber in der ecke verstaubend.

Wie viele kaufst du die den im Monat?????
116bnv.jpg

... weit über 200, wenn hier alles seit der goldenen Heimcomputer-Ära zählt.
Mal die ältesten und die neuesten Anschaffungen zusammen im Bild - dazwischen liegen über 25 Jahre Spielehistorie :shot:

Gruß,
fisch

Ich komme so auf 20. Ich kaufe mir nur Spiele die mir dauerhaft Spaß versprechen, also insbesondere Multiplayer.

Die meisten Spiele leihe ich mir entweder von Freunden oder aus der Videothek aus (solange sie noch nich so alt sind sind die DVDs auch net schrott).

Edith: grad nochmal nachgezählt und auch die Steam-Games hinzugezählt und es sind doch 30 :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon einige etwa 20 bis 30, viele davon aber Pyramiden-Games. Bis auf ein Spiel sind alle gekauft

Hab für 21-50 gestimmt, das sind aber nur die, die mich im moment noch interessieren. Die alten schmeiss ich jeweils weg oder verkauf sie, wenn sie noch was wert sind.
greets eloco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh