Wieviele Kilometer fahrt ihr im Jahr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2009 ziemlich genau 13000km...
 
2 x 60km x 6 Tage Woche zur Arbeit, das langt, kenne bereits jeden Baum bei A95 :d
 
in meinem ersten jahr führerschein und auto jetzt gut 17000. als Schüler....
 
ein Weg Leipzig-Hamburg ~420 KM und das 2x mal die Woche.
Ansonsten letztes Jahr zwischen 4-5000 km Rennrad.
Jetzt aber mehr Laufen, weil ich das Rad nicht mitnehmen kann.
 
Fahr zur Uni mit dem Auto für Hin und Zurück ca. 60km + halt anderem krams xD Ca. 18000km/Jahr
 
20000km mitm Auto
6000km mit Motorrad
1000km mit Fahrrad.

Auto und Motorradfahrten sind reine Freizeitfahrten.

Zur Arbeit (2km entfernt) fahre ich nur mit Fahrrad.

free
 
Mit dem PKW bin ich bei etwa 25.000 Km. Dazu kommt noch Moped (so zw. 5000 - 7000 Km, je nach Jahr).
 
25-30tkm allein schon 100km zur Arbeit jeden Werktag ...

Grüße
 
2008 waren es rund 40.000km, letztes Jahr ca 30.000km. Im Schnitt komme ich so auf 32, 33t am Ende. Hab auch nix dagegen, fahre sehr gerne Auto. Dieses Jahr werden es wohl gut 50.000km werden, da ich für die Firma nach Hamburg gehen werde, da kommt schon was zusammen. Aber der Sprit geht aufs Haus, da heißt es Rund um die Uhr Vollgas. :cool:
 
Ich geh mal von 210 Arbeitstagen aus (240 - 30 Tage wo man irgendwie Urlaub hat/ Beurlaubt ist ;) ):

2 x ~45 km = 90 km pro Tag (Und das auf Autobahnen um Köln zu Stoßzeiten :( )
90km x 210 = 18900 km/ Arbeitsjahr

Sonstige Fahrten werden sich so auf 5 tkm einpendeln also ca 23900 km/ Jahr.

Kann nur mehr werden wenn man denn mal im "richtigen" Arbeitsleben was mehr Geld auf der hohen Kante hat :xmas:
 
durch meinen furchtbar langen arbeitsweg von gerade einmal 4km schaffe ich nur noch knappe 10000km / jahr. über die 9000 rutsche ich aber leider drüber, sonst wär meine versicherung nochn tick günstiger.
 
Alles für den Job:
- 30.000km Auto (nur DE)
- 80.000km Flugzeug (nur DACH)

Privat:
- 3.000km Auto
- 6.000km Flugzeug
 
Laut Leasing-Vertrag 15.000km im Jahr.
Allerdings sind es in der Realität doch etwas mehr :/
 
So 10000 km pro Jahr.
2x25km zur Uni und zurück, wobei ich aber üblicherweise mit ÖPNV:-)kotz:) fahre. Immer je nach Stand im Tank und im Portemonnaie.
Dazu halt längere Fahrten quer durch Deutschland für Wochenenden oder so.
 
Laut Leasing-Vertrag 15.000km im Jahr.
Allerdings sind es in der Realität doch etwas mehr :/

Muss man dann nachzahlen wenn man den Wagen wieder zurückgibt? Ich hatte auch gedacht zu leasen, weil es ja inzwischen überall heißt "auch interessant für Privatpersonen", aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Viel zu hohe Anzahlung, hohe Raten, und am Ende steht man mit leeren Händen da. Ganz zu schweigen von den Auflagen bzgl. der gefahrenen Kilometer... meiner Meinung nach ist leasen wirklich nur was für Firmen. :(
 
5km / Tag zur Arbeit weil ich derzeit unglaublich Faul bin :fresse: und wenn der Gasfuß juckt auch mal etwas mehr :d

Insgesamt kam ich auf 25000km letztes Jahr. Dieses Jahr wollte ich eigt unter 15000km bleiben.
 
Auto: 25000KM
Rad: 9000KM, die machen am meisten Spaß
 
Letztes Jahr waren es 12000km, als Student fährt man doch nicht ganz so viel. Ist natürlich auch ne Kostenfrage...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh