Wieviele Mäuse habt ihr? Trend zur Zweitmaus!?

genau 1 und das ist eine mx518 und die hab ich bestimmt schon 4 jahre oder so

eine notfallmaus würde sich ruckzug besorgen lassen, das wäre nicht das problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur meine A4Tech X-750F und hoffe sie hält noch ein bißchen.

Da gibt es doch einige die mehr als eine Maus besitzen =o) und benutzen. Ich für mich werde mir wohl die VX Nano oder Ähnliches für unterwegs anschaffen, mal schauen...Tipps sind willkommen!

PS: Für manche sind Zweitmäuse Geldverschwendung, für manche auch nur mal praktisch für unterwegs, zu hause um von der Couch aus zu surfen aber eben auch akkurat gamen zu können...

Zu Hause:
Logitech G5
Logitech Alto

Unterwegs:
Logitech V220 / Touchpad
Notebook-Tastatur

5 Wüstenrennmäuse
...
...
...
eine g5 und eine Kugelmaus von Fujitzu als reserve xD

Hmmmpf da komme ich ja sauber weg. Am Lappi ne MX1100 und eine VX Revo (liegt aber in der Lappi Tasche. Am Barebone eine G9 und für's Sofa das Wave Cordless Desktop Set.

@ meltie jetzt würde mich echt mal deine gesamte Investition in Mäuse interessieren.
Eigentlich haste ja von Logitech schon das Ehrenkreuz in Gold sicher.

als reserve roflmao ^^

ich hab eine mx518... bis darauf das eine taste klappert gut zufrieden... aber das geilste ist die eingebaute "wut" sperre wie man sie von flippern kennt ^^ wenn man mit der maus zuhart aneckt hat sie kurz einen wackelkontakt > laser geht aus xD

Zocker- und Surf/Arbeitsmaus? Hatte ich als mit ner MX1000-MX500-Kombi, und ne G7 am Notebook. Allerdings finde ich es mittlerweile besser, für alles den gleichen Maustyp zu nutzen, der in jedem Bereich top ist. In meinem Fall wären das zwei DeathAdder (eine daheim, eine fürs Notebook)
Meine "alten" Mäuse geistern durch die ganze Family, weil die MX-Mäuse doch ne "etwas" höhere Haltbarkeit haben als die durchschnittliche Büromaus.

lql.JPG

:d

Habe aber alle verkauft bis auf die wmo1.1a da diese die günstigste und gleichzeitig die beste ist (besser als diese ganzen scheiss logi und razer mäuse) sieht man schon daher das die leute die am meisten auf präzision usw. legen , auch genannt progamers, diese maus benutzten ^_^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh