Wieviele Stunden schlaft ihr in der Regel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Werktagen so um 5 Std +- 1Std, am Wochenende so ca 8-9 Std

inner woche: 5-7, sind wohl meistens 6,5
wochenende: 6-12, je nachdem, ob ich feiern bin oder/oder nachtschicht mache

schlafe aber auf jeden fall zu wenig, kanns aber auch irgendwie nich ändern....:d

Mein Körper kennt alle Zeiten zwischen 4 und 10h

Wenn ich nächsten Tag arbeite (durch Sonntagsarbeit habe ich selten ein volles Wochenende und der zweite Freie Tag geht irgendwo in die Woche) ist es meißt von 01:30 bis 3:30Uhr wenn ich ins Bett verschwinde. Und irgendwas kurz nach 8:30 Wach ich dank wecker auf.
Am Wochenende is es unterschiedlich. Mal um 1 ins Bett, mal um 5 oder bei Party's noch später. aber Wache immer irgendwas zwischen 9 und 12Uhr auf.

Durchmachen kommt bei mir normal nicht in die tüte... Sonst schlaf ich am nächsten Tag zu lange und komm dann nich rechzeitig ins Bett für den nächsten Arbeitstag. Mags nicht so meinen Rhythmus durcheinander zu bringen. :) Auf Arbeit will ich wenigstens soweit Fitt sein, dank Leistungs bezogener Zusatz Entlohnung.

PS: noch ne Kippe und ich bin pennen :p

Zuletzt bearbeitet:
in der woche 8 und am wochenende ~10 stunden... ich wache nur immer 2-3 stunden früher auf und schlaf manchmal ein paar minuten ein... unsere (senioren) nachbarn müssen ja für jedes ästchen morgens mehrere laute maschinen anschmeißen und pissen sich dann an, wenn ein kind draußen in der mittagszeit fahrrad fährt!

Unter der Woche gewöhnlich etwa 5-6 Stunden. Je nachdem wie gut ich einschlafe.

Am Wochenende werden's dann auch mal gesunde 8 Stunden. Werde aber hibbelig sobald ich wach bin - muss ständig irgendwas tun.

Meine innere Uhr lässt mich immer zwischen 9.15 Uhr und 9.45 Uhr aufwachen. Hab diese Nacht fast 11 Stunden geschlafen, das war aber auch mal wieder nötig :)

Sleep Cycle sagt mir in 32 Nächten schlafe ich durchschnittlich 7 Stunden und 10 Minuten...

unter der woche 5-6, dafür wird des öfteren am nachmittag ne schlafschicht eingerichtet, am wochenende 7 stunden wenn nichts getrunken und bis zu 10+ wenn viel getrunken

Bei mir sind unter der Woche so 7,5 - 8 Stunden, ist mir aber viel zu wenig. Am Wochenende dann meistens 12-13 Stunden wenn es geht. Ich weiß auch nicht, irgendwie werde ich verdammt schnell müde, wenn ich nicht ausgeschlafen bin, und generell schlafe ich sehr viel :fresse:

Kommt ganz drauf an unter der Woche 4 - 6 Stunden.

Am Wochenende 4 - 10 Stunden.

mfg

Unter der Woche ~ 6h
Am Wochenende ~ 10-13h

MfG Decyl

Normal unter der Woche ~6h....
Derzeit iwie nurnoch 3-4h max. weil ich iwie nich mehr richtig pennen kann :heul:

Zum Fredtitel fällt mir was ein:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte.

Bei mir beeinflusst die Regel den Schlaf nicht, ich schlafe so lange wie immer (eher mehr :fresse:)
Aber das mag daran liegen, dass ich ein Mann bin.
Ich frage besser mal meine Freundin dazu :fresse:

Gehe um 0 Uhr ins Bett uns stehe um 8 Uhr auf. Am Wochenende natürlich länger.

Bei mir sind unter der Woche so 7,5 - 8 Stunden, ist mir aber viel zu wenig. Am Wochenende dann meistens 12-13 Stunden wenn es geht. Ich weiß auch nicht, irgendwie werde ich verdammt schnell müde, wenn ich nicht ausgeschlafen bin, und generell schlafe ich sehr viel :fresse:
Selbiges hier.^^
Unter der Woche is alles drin, zwischen 5 und 8, meistens so um die 7 Stunden. Am WE sinds meistens 10+.

Zuletzt bearbeitet:
7 Tage die Woche 4-6 Stunden... in der Woche wegen der Arbeit und am Wochenende je nachdem wann der Sohnemann wach ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh