Wieviele von euch nutzen Windows auf ihren MacBook

HardwareJunky

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2015
Beiträge
4
Hallo ich habe Folgendes Problemm

ich Besitze einen Macbook Pro 15 Retina baujahr ende 2013

bin auch eigentlich Zufrieden nur an und ab mache ich sachen wofür ich einfach Windows Brauche z.b batch daeien ausführen für netzwerk installationen usw
deswegen meine Frage macht es sinn da Windows drauf zu packen ?

und wie sind eure erfahrungen damit

ich würde ungerne den Mac gegen ein windows gerät eintauschen den
ganz ehrlich in sachen Stabilität optik und zuverlässigkeit da können windows Geräte nicht mithalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Bootcamp einfach zusätzlich ein Windows installieren und du kannst selbst auswählen welches starten soll
 
Funktionieren den dann auch alle schnittstellen wie netzwerk usb usw unter Windows oder gib es da einschränkungen
 
Funktionieren den dann auch alle schnittstellen wie netzwerk usb usw unter Windows oder gib es da einschränkungen

nö läuft alles wie gewohnt. einfach per Boot Camp installieren, das apple Treiberpaket ausführen und schon hast du alle Funktionen.
 
Danke euch beiden dann werde ich das mal morgen tun dann kann ich endlich alles mit einem gerät machen und muss nicht immer zwitchen Danke :)
 
Je nachdem was du so vorhast unter Windows, reicht eventuell auch eine virtuelle Maschine? Muss man nicht immer hin und her booten.

Kenne mich da aber nicht weiter aus was man da nimmt. Ein Büro-Kollege macht seinen ganzen Finanz-Kram mittlerweile nur noch über VMware glaube ich.
 
Für normalen Windows Kram habe ich Windows in Parallels am laufen. Damit habe ich z.B. meine komplette Abschlussarbeit mit MS Office in der VM geschrieben.
Zum "zocken" boote ich dann Windows naitiv per Bootcamp für max. Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh