C Chino1 Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.04.2003 Beiträge 249 Ort OWL 12.12.2003 #1 Hoi, ich würd ma gerne wissen wieviele aus der Memberliste hier auch im Forum aktiv sind und ob überhaupt noch welche crunchen?
Hoi, ich würd ma gerne wissen wieviele aus der Memberliste hier auch im Forum aktiv sind und ob überhaupt noch welche crunchen?
C Corello Neuling Mitglied seit 31.05.2002 Beiträge 699 12.12.2003 #2 ich z.B. Die Crunch-Zeitfenster sind bei mir aber eher klein, weil ich es zur Zeit weniger laufen lasse.
ich z.B. Die Crunch-Zeitfenster sind bei mir aber eher klein, weil ich es zur Zeit weniger laufen lasse.
C Chino1 Neuling Thread Starter Mitglied seit 26.04.2003 Beiträge 249 Ort OWL 12.12.2003 #3 Original geschrieben von Corello ich z.B. Die Crunch-Zeitfenster sind bei mir aber eher klein, weil ich es zur Zeit weniger laufen lasse. Zum Vergrößern anklicken.... Hey immerhin einer der es gelesen hat Ich lass es immer über Nacht laufen, wenn der Rechner eh an ist. Wie lange brauchst du ungefähr für eine Unit?
Original geschrieben von Corello ich z.B. Die Crunch-Zeitfenster sind bei mir aber eher klein, weil ich es zur Zeit weniger laufen lasse. Zum Vergrößern anklicken.... Hey immerhin einer der es gelesen hat Ich lass es immer über Nacht laufen, wenn der Rechner eh an ist. Wie lange brauchst du ungefähr für eine Unit?
Morphium Redakteur Mitglied seit 22.07.2001 Beiträge 1.353 15.12.2003 #4 Ich bin auch nach wie vor noch dabei 8. Platz bei Results Returned 8. Platz bei Points 10. Platz bei CPU Time Langsam, langsam geht's an die Spitze Immerhin, bin in ~2 Monaten 2 Jahre am Ball
Ich bin auch nach wie vor noch dabei 8. Platz bei Results Returned 8. Platz bei Points 10. Platz bei CPU Time Langsam, langsam geht's an die Spitze Immerhin, bin in ~2 Monaten 2 Jahre am Ball
smiley Semiprofi Mitglied seit 03.11.2001 Beiträge 2.593 Ort hier und nirgendwo... Wert: Unbezahlbar 05.02.2004 #5 ich bin immer noch dabei, hatte aber eine 6 monatige pause eingelegt und bin erst wieder seit 2 wochen dabei.
ich bin immer noch dabei, hatte aber eine 6 monatige pause eingelegt und bin erst wieder seit 2 wochen dabei.