WIGGAS Kaufberatung: 1000D oder 450D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der 1000d sind auch ungefähr 5-6 Metall Teile. Das ist ja auch Canons "Abfalllager". Und für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Schau dir mal das Angebot an: http://www.fotomeyer.de/

Jeder Body mit dem Sigma 18-200 für 444€. Wirklich fair. (musst ein bisl suchen )

Liegt daran, dass es Plasik ist ;)

Werde wohl noch ein bisschen sparen, ich liebäugel ja die 40D, mal schauen ob es da was gutes auf dem Gebrauchtmarkt gibt...

Kannst dir ja auch mal die 30D anschauen. Wenn du auf LiveView verzichten kannst (und natürlich einige weiter Neuerungen) bekommst du da momentan meiner Meinung nach sehr viel Kamera fürs Geld.

Werde ich in jedem Fall mal in Betracht ziehen! ;)

So Jungs, danke. Hab mir doch die EOS 450D gekauft! :d

Welche Speicherkarte wäre denn empfehlenswert? Hab bei KM-Elektronik geschaut. Dort gibt es 8GB SDHC Class 6 Karten ab 17€, denke das die Teile von OCZ bzw. Extrememory solide sind, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zur Kamera, viel Spaß damit!

Lade den Akku am Anfang einen halben Tag auf ;)

Hab zwei Sandisk Ultra II SHDC Speicherkarten, kann ich nur empfehlen.

Da die ganze Sache ja beendet scheint, mache ich jetzt hier zu *klick*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh