Wii Friends

Arokh

Semiprofi
Hey Leute,

wie wäre es denn, wenn wir untereinander die Wii-Codes austauschen würden, jede Wii hat ja einen eigenen Code, so dass man sich eine Friends Liste anlegen kann.

Meinen werde ich später wenn ich zu Hause bin hier mal posten. Hoffe so bekomme ich mal ein paar andere Mii's auf meine Wii hehe :)

Wii-Code findet ihr auf dem Adressbuch eurer Pinwand.

So, ich mach den Anfang:

Arokh (Michael) Wii-Code: 5178 6920 2932 5253

Wario (Jürgen) Wii-Code: 8593 6956 8834 7267
Deathman (Robert) Wii Code: 6289 1327 0466 4480
BoSS Wii-Code: 2926 8073 9007 1583
c3pl1o Wii-Code: 3258 8931 5406 6424
Punisher Wii-Code: 5376 5864 0562 1710
Sneak Sneak Wii-Code: 0657 4217 9921 8764
rofl Wii-Code:7054 3622 2959 1864
Atarianer fru Wii-Code : 7045 5983 4883 2676
Mirco 4217 3054 4249 2163

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wait...
Hinzugefügter Post:
noch net...

meine angekommen...?
Hinzugefügter Post:
ja angekommen...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool!

Kannst mir kurz nochmal was schicken?

Will schaun ob sie wirklich im Standby empfängt und dann blinkt :)
Hinzugefügter Post:
Alter wie geil ist das denn!

Leuchtet wie Sau hehe

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vllt. auch einstellen, dass es immer leuchtet, also durchgehend Blau und wenn was kommt, dass es dann blinkt!?

MfG

nein man kann das blinken nur stark/schwach/aus einstellen.

ja leider

Zion, deine Wii?

Irgendwie hat da Nintendo noch ein bisschen aufholbedarf mit ihrem Online Service...
Schon komisch, dass man Nachrichten scheinbar nur im Standby empfängt, und nicht im normalen betrieb der Wii.
Dann wäre ein echter Chat (wie PictoChat im Gameboy DS) oder ein Messenger ne feine Sache.
Auch ists schade, dass ich nicht sehe, wer von meinen eingetragenen Kontakten gerade Online ist, und welches Game er Spielt.
WiiSports oder WiiPlay würden online auch noch viel mehr Spass machen.

Ich hoffe mal Nintendo ruht sich auf ihren Lorbeeren nicht aus, und reicht hier noch einige nützliche Channels nach.

Ansonsten muss ich auf den InternetChannel (Opera kommt angeblich am 22. o. 23. Dez '06) warten und mir selber ne entsprechende Webapplikation zusammen Schustern.

^^

Da wird schon noch ein bisschen was kommen...

Also des mit den Nachrichten weiß ich nicht, aber ich bekomm sie auch, wenn ich auf meine Pinnwand gehe...

;)

Denke auch, dass ich eine bekommen hab, als ich Wii Sports gespielt hab, weis ich aber nicht genau...

Achja, bei wem funktioniert die Mii Parade, bei mir nämlich nicht wirklich...

:(

Und hat schonmal jemand seine Miis mit der Remote zu einem Freund mitgenommen, hab nämlich meine jetzt drauf gespeichert und werde sie am We mal mi zu einer Freundin mitnehmen und schaun ob ich die dann verwenden kann, und ob dann da auch der Spielefortschritt (Wii Sports) gespeichert wird und dann auf mein Wii übertragen wird!?

MfG

Also ich empfange Nachrichten definitiv auch wenn ich normal spiele oder nichts mache.

Achja, die Parade funktioniert bei mir auch übrigens. Habe gestern das Mii von Wario in der Parade gehabt. Wenn du Mii's jedoch vorher schickst oder die sind schon in der Mii-Lobby, dann tauchen die nimmer in der Parade auf.

Also wenn du meine Mii's wieder löschst in deiner Lobby, sollten die wieder in deiner Parade auftauchen.... denk ich.

evntl. mal die leuchten beim empfangen auf stark leuchten einstellen, vllt. ist das bei dir noch ausgeschalten!?

Und die Verbindung mal mit dem Verbindungstest durchlaufen lassen...

MfG

evntl. mal die leuchten beim empfangen auf stark leuchten einstellen, vllt. ist das bei dir noch ausgeschalten!?

Und die Verbindung mal mit dem Verbindungstest durchlaufen lassen...

MfG

Ne, also Online funzt ja alles, Updates, Wii Shop, etc. Hab ja auch von Arokh schon Mii's erhalten.
Mein sexy blue Light leuchtet ja auf "stark". Aber halt irgendwie nur im Standby oder im "Bildschrimschoner Modus" wenn ne mail eintrifft. Beim Spielen oder so nicht. Irgendwie syncronisiert er die Nachtichten nicht immer, so hab ich zumindest das gefühl. Wenn ich dann aus und wieder ein schalte, sind Sie plätzlich da.

Doof finde ich, dass man die eingetroffenen Nachrichten nicht sortieren kann. Wenigstens nach Uhrzeit oder so; ist schon irgendwie unübersichtlich; so alle auf einem Haufen...

Da heisst's dann heute bei mir einfach mal RTFM^^

Ich fänds auch besser, wenn die Empfangszeit dabeistehen würde...

Aber das mit dem Leuchten ist laut Manual ;) RTFM so gewollt, dass es nur leuchtet im Standby, ned wenn du spielst....
Hinzugefügter Post:
Zum selbertesten mitm leuchten:

Neuen Freund registrieren, eigene Mail-Addy angeben, Mail an wWii-Code@wii.com. Danach kriegt die gewünsche Mail-Addy eine Bestätigungsmail. Und eure Wii leuchtet im Standby blau.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn sonst keine Wii Besitzer mehr hier oder wollt ihr eure Codes ned posten?

@BoSS und Wario:

Könntet ihr mich mal adden auf eurer Wii...

:d

Möchte nämlich mal schauen, ob die Wii Parade dann funktioniert...

MfG

Noch nicht, nein...

Wird aber in Zukunft möglich sein...

Und vorteil zur Xbox 360 es kostet nichts...

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh