Wii Friends

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke des wir kostenlos bleiben, weil wieso 2x zahlen, wenn des Inet schon da ist...

Man muss halt die Spiele bezahlen, die man sich runterladen kann, oder die Zusatz Software...

;)

MfG

Meiner ist Wii(3258 8931 5406 6424). Ich werde euch allen mal ne Anfrage schicken.. (wie geht das?:fresse:)

Dieser Beitrag wurde mit Wii Opera erstellt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.. :wink:

Kann mir jemand erklären wie ich jemanden in mein Addressbuch hinzufüge?

Geh einfach auf die Pinwand, dann in dein Adressbuch und klick auf speichern, dort Wii, that's it....ich adde dich später mal.

Danke habs jetzt erstmal verstanden, ich werd dich auch mal adden wenn ich meine Wii wieder anschmeiße. :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry für doublepost.. Ich habe euch jetzt alle geaddet, wie wärs wenn ihr das auch macht..? :fresse:

Nickname: Sneak
Konsolenname: Sneak
Nummer: 0657 4217 9921 8764

Aber momentan noch nicht online...
Hoffe, dass der USB-Ethernet-Adapter bald wieder verfügbar ist. Bestellt ist der schon bei Atelco und die sagen am 5.1. gibts Neue... mal sehen :fresse:

Hab dich geaddet, evtl könnte man diesen Thread ja auch wie den 360er Thread sticky machen?

mich kann man auch mal ein tragen

Nosliv 7558 6246 4253 9242

Hi Leute,

Fände es gut, wenn jeder mal jeden adden würde, dass man mal ein paar Leute hat, mit denen man in Zukunft mal zocken kann, bzw. an die man mal die eine oder andere Frage schicken könnte...

;)

Habe bei mir alle geadded, aber mich haben nur Wario und c3po gadded..

:(

MfG

Gute Idee!

Ich habe auch eine ziemlich gute Idee, meiner Meinung nach:
Wie wäre es wenn einer einen Thread erstellen würde, ähnlich dem
XBox Live Verabredungsthread? Bald kommt ja schon Mario Strikers Chraged
und dann ist es auch nicht mehr soweit bis zum nächsten Online Game.

Ich bin [x] dafür :)

Auch dafür bin [x]...

;)

Und man bewundere meine neue schicke Sig...

*freu*

Kann man sich unter WiiTag.org individuell machen, wenn sie jemand auch so schick findet wie ich...

;)

jo ich bin auch für so einen thread das macht es viel einfacher leute zu finden zum zocken.

ich hab jetzt mal alle leute aus dem thread geadded

deine sig is ja mal geil. gleich auch mal machen :d was ich aber schade findet das es net sowas wie bi der xbox 360 gibt da sman sieht was man gerade gespielt hat und wleches spiel man z.b. in der woche am meisten gespielt hat usw.

Zuletzt bearbeitet:
jipi bin endlich online kann mir mal jemand ne Nachricht schicken ? sagt mal gibts da keine buddy liste oder so in der wii ? also ne art instant messanger.

Hier mein Freundescode : 0048998913138579

Würd mich freuen wenn mir jemand ne Message schicken kann, will testen ob das geht.

ich hab dir was geschickt

hm kam aber nix an bis jetzt ! :/

Ah jetzt :) hast message ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... wii connect 24 hast aber an usw.???

jep ist grad angekommen :) dauert wohl immer bissle ;) hast wieder ne message du pilz sag ich da nur ;)

hier mein code
nick:Ju1!
code:0539 3515 3759 0188

schreibt mal was ;D

Werde diesen Thread mal als Sticky machen. Oder was sagt ihr?

Eigentlich nicht nötig, da er schon in meiner Sticky Sammlung ist. ;) :)

Was dagegen habe ich dennoch nicht.

Code : 7045 - 5983 - 4883 - 2676
Nick : fru

Werde alle aus diesem Thread dann auch heute/morgen/demnächst bei mir adden.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Game bei dem die ganzen Miis "mitspielen".

Huhu ihr!

Habe nach einigem suchen auch meinen Wii-code rausgefunden ;)

Wii-code : 8351 - 3897 - 0599 - 6969
Nick : Fossy

Jetzt nur noch rausfinden wie ich leute adde :d

*edit*

So alle geaddet, würde mich über einen "gegenadd" sehr freuen :)

*edit*

Zuletzt bearbeitet:
Moment.. Ich adde dich sofort. ;)

edit: done!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh