[Sammelthread] Wii ?? Games==??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olli206

Neuling
Also ich möchte mir eine Wii kaufen

jetzt iss meine frage wie bekomme ich sie an mein Pc bildschirm angeschlossen und was sind gute games für die Wii??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sammeltread ;)
:wink:

Mario Kart
Super Smash Brothers Brawl
Resident Evil 4 Wii Version
Pro Evolition Soccer 2008

Aber für solche Themen bitte nicht extra einen Thread aufmachen,sondern den Wii Sammelthread benutzen.
Findest du hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417441

Am besten gleich nochmal die Frage im angesprochenen Sammelthread stellen.
Hier sollte nicht mehr lange offen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie nur mit einer VGA Box an deinen Monitor hängen, aber es wird grässlich aussehen, da die Auflösung des Bildschirms die maximal darstellbare Auflösung der Wii weit überschreitet. ;) Zu den Spielen: Mario Kart, Zelda TP, Metroid, Brawl, etc. Kommt halt darauf an, welches Genre du bevorzugst.

Und das nächste mal bitte den Sammelthread benutzen! :wink:

Bitte für solche Fragen den Sammelthread benutzen. Danke! ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh