Wii ja oder nein ????

Aetsch

Neuling
Moinsen,

ich überlege mir die Wii bei etelenon.de mit dem Studententarif zuzulegen. Also 7,xx€ im Monat und dafür gibts ne Wii + Handy was dann verkauft wird und den WiiKey und zweiten Kontroller dazu. Aber irgendwas hindert mich noch dran. Wohl das Gewissen. Gerade als Nerd zum Fit halten ist das wohl das ideale Gerät :asthanos:

Was meint Ihr? Bitte Pros und Cons niederschreiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super angebot.
nur 9.99€ mindestumsatz
da ist in 24mon 240€ für die dann auch tel. und smsn kannst.

Sicher das es das auch als studententariff gibt?

Die minuten preise sind zwar nicht günstig aber wenn gelegentlich
telefonierst und smsn dann taugt es.

Gerade als Nerd zum Fit halten ist das wohl das ideale Gerät :asthanos:

Was meint Ihr? Bitte Pros und Cons niederschreiben ;)
naja...
ich glaub nicht dass wii spielen im geringsten fit macht/hält.
man hampelt ja nicht die ganze zeit so vor der glotze, wie es einem die werbung weiß machen will.

schonmal wii gespielt??

wenn ja weiß ich nicht was du falsch gemacht hast...wir hatten nach dem bowlen ganz schön muskelkater was nicht daran lag das ich/wir untrainiert sind ^^ (waren halt die ungewohnten bewegungen...zeigt aber auch das mansich doch etwas bewegt ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh