Wii kaufen?

hoffi3d

Neuling
Hallo leute,

ich bin eigentlich pc freak durch und durch
habe aber mal bei nem kumpel ocarina of time (zelda) aufm N gezoggt und das game hat mich fasziniert. zelda kommt ja leider nur für nintendo konsolen.
lohnt es sich die wii zu kaufen für zelda? bzw. dann sicher noch andere games wie ist der controller?
und was brauch man für anschlüsse am TV? habe nur scart und antenne! uralt modell!
mein dvd player geht übers scart kann mans da evtl. zwischenschalten? *dummguck*

danke im vorraus für die antworten

mfg
hoffi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder du hast glück und dein DVD Player hat einen Scart- Eingang der das Signal durchschleift oder du besorgst dir einen Scart- Verteiler

351261_BB_00_FB.EPS.jpg

Scartverteiler ist schön und gut, aber besonders ältere Geräte kriegen mehrere Signale im Scartverteiler nicht gebacken. Am besten einfach mal ausbropieren :-/

Ich hatte bislang einen einzigen Fernseher, der gleichzeitg mehrere Gerät über einen Scartverteiler zuließ. Logischerweise konnte der nur ein Signal verarbeiten, also mussten 2 Geräte aus sein, damit er das Dritte Gerät (Cube) einwandfrei wiedergab. Bei meinen alten Geräten musste ich immer alle Geräte vom Scartverteiler abziehen, wenn ich zocken wollte. Es war aber immer noch einfacher, als immer hinter den Fernseher zu klettern und dort die Stecker in die Buchse zu drücken...

ich hab auchn uralt fernseher mit eben nur diesen 2 anschlüssen - ich hab einfach das scart kabel vom dvd-player raus und dafür den wii an den tv angeschlossen ;)

wenns dir nur um zelda geht kauf dir nen gamecube.
kriegst du für nen appel und ei und auf dem kannst du alle 3 letzten zelda spiele zocken inkl. dem neuen.

Auf der Wii kann er aber auch die alten GC Versionen spielen und hat was für die Zukunft ;)

gibet da keine grafikunterschiede?
ocarina und majoras mask hab ich. wind waker find ich grafisch sehr mies....

mich fasziniert auch der controller ist der so gut wie prophezeit?
hm mein fernseher ist eh mist also werd ich wohl zusehen nen neuen zu kaufen hd ready und so :P

gibet da keine grafikunterschiede?
ocarina und majoras mask hab ich. wind waker find ich grafisch sehr mies....

mich fasziniert auch der controller ist der so gut wie prophezeit?
hm mein fernseher ist eh mist also werd ich wohl zusehen nen neuen zu kaufen hd ready und so :P
die N64 module wirst du aber nirgends reinbekommen ;)
man kann sich die alten games (NES, SNES, N64 etc.) runterladen (gegen kohle bzw. punkte) und über den integrierten emulator spielen.
btw. HD- fernseher kannste dir sparen, wenn du dachtest, dass die wii davon profitiert

ganz dämlich bin ich net ;)
ich habe sie und spiele sie will ich damit sagen :P

nein ich hab nur so ne kleine mikrowelle will eh was größeres^^

Aber die Cube Versionen von OOt und MM sehen eh besser aus als die N64 Versionen.

Wenn kein Cube Ja es Lohnt sich!

Wenn ein Cube kauf dann die Cube Version und spiele Zelda Trotzdem!

Den Scart Verteiler würde ICH nicht nehmen. Eher einen Umschalter. Sollte im Laden nicht mehr wie 10-15 Euro kosten. Brauchst aber ein zusätzliches Scart Kabel. Dann gibts keine Probleme. Nur Knopf drücken. Warte mal....

... such... such.... ah, hier:
http://www.amazon.de/Hama-Umschaltpult-AV-100S-Anschlu%C3%9F-Programmquellen/dp/B00006JAUZ/sr=8-2/qid=1166888313/ref=pd_ka_2/303-5976882-2336200?ie=UTF8&s=ce-de

Und übrigens: Ich bin PC Zocker. Mich interessiert weder die Xbox (360) noch die PS 2 (3). Gamecube fand ich schon immer interessanter als die anderen, aber wegen 2 Spielen eine Konsole??? Neee.
Wii macht alles anders. Ich brauch so ein Teil! Und die 2 GC Titel kann ich dann endlich auch zocken. Also mich hat die Wii, als nicht Konsolenspieler, überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh