Wii Spiel für Familie

daboum

Neuling
Hallo zusammen!
Mein Neffe wünscht sich ein Spiel für seine Wii zum Geburtstag, er wird 12. Mit Wii kenne ich mich nicht so mega aus. Daher meine Frage, was könnt ihr mir empfehlen? Am besten vielleicht was, das man dann mit der ganzen family spielen kann....(Donkeykong und Mario hat er schon, Sportspiele mag er nicht so) Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ! Mario Party kenn ich gar nicht, Mario kart ist natürlich grandios, hat er aber schon
monopoly für die Wii, nicht im Ernst oder ?

Was spricht gegen monopoly? Wenn mann nur zu 2. Oder zu 3. Ist ist das super! Mit vielen Leuten dann natürlich aufm Pappbrett!

Ja, gegen Monopoly an sich hab ich ja gar nichts, finds nur überflüssig das auf der Wii zu spielen. Da bin ich doch eher für das gute alte Brettspiel im klassischen Sinne.

Falls du auf Rockmusik stehst, dann empfehle ich Dir Rockband mit 2 Gitarren. Das fande ich hatte die längste Motivation und auch zu 2. gerockt. (obwohl die Grundaustattung zieml. teuer ist... Gitarre ab 80€ NEU)
Gibt aber evtl. schon gebrauchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh