***Wii- Virtuelle Konsolen-Games-Sammelthread****

Ich habe gekauft-:

Paper mario n64(Hammer)
Sin and punishment(sehr gut)
Kirby 64(für mein Sohn)
Kirby NES
Lord of Thunder(Rockt)
F zero (N64 immernoch GEIL)
Super metroid(ein MUSS)
LoZ SNES
Lost Winds(sehr gut)
Und diese Breakout Clone(Retro für mich!)

Nur immernoch keine N64 Rare games-Ja solche wie Banjo Kazooie,Jet Force Gemini,Golden Eye,Perfect dark usw!

Da würde ich die alle kaufen(Weil Rare+N64 war das BESTE!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Banjo Kazooie kommt exklusiv für XBOX 360, Nintendo hat das Tauziehen anscheinend verloren

Abwarten was da kommt....

Die wollen aber Goldeneye-Und Nintendo hat das Letzt sagen wegen die N64 Spiele....

Banjo Kazooie für XBOX 360

Golden Eye für 360?

Es klingt zwar abgedroschen, aber wenn es Banjo Kazooie auf die 360 schaffen, sieht es bei Golden Eye wohl ebenfalls sehr gut aus. Vielleicht wartet auch M$ die Reaktionen auf Banjo Kazooie ab und reagiert dann, denn es steht ja ne Menge Geld auf dem Spiel und Nintendo will natürlich auch "seinen" Anteil

Goldeneye WIRD erstmals nicht kommen.(Auf KEINE Konsole!)

Problem ist Goldeneye ist von Rare gemacht,Vertrieben von Nintendo und die jetztige Rechtsinhaber ist Activision.

Nintendo und M$ war sehr,sehr nah an ein Deal nur Nintendo hat es platzen lassen am Ende.

Nintendo will Rare games auf die WC dass ist bekannt,nur M$ muss auch zustimmen.

Wahrscheinlich am Ende wird dass Goldeneye kommt auf die Wii/Xbox irgendwann genau wie alle andere Rare N64 Games auch-Nur wann?

Da könnte M$+Nintendo einfach viel Geld velieren wenn es so nicht kommt...

Banjo wird auch auf die Wii kommen (Viva Pianta kommt auch für die Wii) nur wann?

Zuletzt bearbeitet:
Viva Piñata kommt für den DS, für die Wii wurde es nicht angekündigt.
Weiterhin liegt der Streit um Golden Eye schon mehrere Monate zurück und nun verkündet M$ überraschend, dass Banjo Kazooie auf der XBOX kommt, also, das ist schon eine kleine Sensation...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh