HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die veröffentlichten CIA-Dokumente stammen allerdings aus den Jahren 2008 bis 2012, so dass offen bleibt, ob die Schwachstellen auch bei neueren Geräten noch über die Methode mit dem Thunderbolt-Ethernet-Adapter funktioniert.
Was für ein clickbait...
Wie oft kommt es vor das die cia oder sonstwer physischen Zugang bekommt? Das sowas möglich ist kann gut sein. Aber wieviele Opfer sind potentiell weltweit betroffen? 10? 20?
Und überhaupt, wenn eine Polizeibehörde physischen Zugriff hat, dann liegt ganz klar etwas gegen diese Person vor; zuallermindest ein begründbarer Verdacht auf eine extreme Straftat.
Und überhaupt, wenn eine Polizeibehörde physischen Zugriff hat, dann liegt ganz klar etwas gegen diese Person vor; zuallermindest ein begründbarer Verdacht auf eine extreme Straftat.
Wieso müssen Menschen wie Du eigentlich immer wieder versuchen andere Menschen zu "bekehren"? Auch interessant, wie Du für die große Masse sprechen kannst.Das ist die moderne Welt. Einen Weg zurück gibt es nicht und wäre für die große Masse auch nicht erstrebenswert. Also können wir mal aufhören uns so unsinnig wichtig zu nehmen und einfach mal die Vorteile geniessen oder wenigstens entspannen
Vielleicht für Dich lesenswert?Ich habe echt das Gefühl, die Menschen von heute leiden sehr unter den ganzen eindringlichen Informationen, die die "Wirtschaft" auf sie einregnen lässt.
Ich antworte auf sowas immer: Nein, du als Einzelperson darfst das nicht. Was hätte die Allgemeinheit (inkl. mir) überhaupt davon?Interessant ist im Übrigen immer folgendes. Wenn Menschen Massenüberwachung nicht schlimm finden, weil sie ja nichts zu verbergen haben, so bekommt man auf die doch sehr einfache Frage "Darf ich mal dein Smartphone haben und darin blättern?" immer ähnlich seltsame Reaktionen. Wenn Privatsphäre auf einmal greifbar wird, ist es doch nicht mehr so egal.
Natürlich fürchten die Unternehmen den Aufschrei, aber meiner Meinung nach sind das wieder eher wenige die die Menschen aufstacheln ala "die Unternehmen sind bööööse!!".Eigentlich ist das ja alles ganz einfach. Wenn es alles nur Vorteile bringt und die Masse das so will, wieso sind Dinge wie Bewegungsprofile bei Providern nicht opt-in? Wieso werden derartige Dinge immer opt-out und nach Möglichkeit komplett ohne jegliche Mitteilung an den Kunden eingeführt? Allein das sollte zum Nachdenken anregen. Mit opt-in würde sich sehr schnell zeigen, wie sehr die Masse das alles will...
Interessante Ansicht und ja, zumindest den Lebensfrust oder Zynismus den mancheiner hat, stammt sicher von zu viel News - besonders weil einem naturgemäß die negativ berührenden Meldungen (die sowieso meist häufiger sind, weil sich laut den Redaktionen, mehr Menschen für interessieren) tiefer ins Gedächnis einbrennen als positive.
das scheint auf den ersten blick nach einem sehr elleganten weg aus, um sich aus der affäre zu ziehen.Ich antworte auf sowas immer: Nein, du als Einzelperson darfst das nicht. Was hätte die Allgemeinheit (inkl. mir) überhaupt davon?
Der Staat darf das aber und automatische Software eines Unternehmens welches mir einen Dienst anbietet, ebenso. [...]
Ist nicht mein problem wenn sich Leute davon nicht überzeugen lassen.leider aber dann doch nicht, denn eine sinnvolle und logische erklärung wieso das so ist, hast du ja nicht.
"ist einfach so, der darf das, du nicht" konnte noch nie jemanden überzeugen.
Naja, das wird auch schon seid langem propagiert, aber wann hat wirklich jemand dadurch Schaden genommen?du weisst ja, wenn viel über dich bekannt ist, machst du dich erpressbar und dein verhalten ist vorhersagbar. nicht gerade toll, oder?
Ganz ehrlich, in solchen Fällen sind die Daten nicht das größte Problem...und deine ansicht, der staat würde immer nur dein bestes wollen, ist auch sehr naiv.
was, wenn das irgend wann mal nicht mehr so ist? dann bist du dank rießiger datensätze über dich richtig am arsch.
du weisst ja, was die nazis mit den hervorragend gepflegten einwohnermelderegistern in den besetzten niederlanden gemacht haben, oder? und jetzt skalier das auf big-data analysen deines gesamten verhaltens und kommunikation in deinem gesamten leben hoch.
Oh come on..Eben.
@DragonTear
Stell Dir vor, Du wirst Politiker und Deine ganzen Saufbilder, Bilder Deiner nackten Frau etc. hat die "Massenüberwachung", die das ja darf, automatisch unter Deiner IP gespeichert, anhand eines Backdoors unter anderem aus Deinem und anderen Handys rausgezogen und anhand von Logindaten, die Du im Netz angegeben hast, dann alles Deiner Person zugeordnet. Dann würdest Du gerne die Einfuhr von Fischen aus nicht- zertifizierten Quellen verbieten oder ein Medikament, Düngemittel etc. was höchst schädliche Nebenwirkungen hat, und durch Korruption die Zulassung einige Zeit davor herbeigeführt wurde. Aber dummerweise kommen einige Leute zu Dir, zeigen Dir die Photos, erklären Dir, dass sie die gerne anschauen, und vielleicht auch jemand anders Interesse daran haben könnte, wenn Du ihr Unternehmen gefährdest.
Tolles Szenario, nicht wahr? Aber stimmt, Du willst ja gar nicht Politiker werden, und wenn andere erpressbar sind, ist es Dir egal, weil Du Dich den Gesetzen dann ohnehin kritiklos beugst, damit die gute Wirtschaft Dich zum Selbstzweck ausbeuten kann...
genau das passiert.[...] Naja, das wird auch schon seid langem propagiert, aber wann hat wirklich jemand dadurch Schaden genommen. [...] D.h wenn jemand soetwas versucht kann man anzeige erstatten und das Unternehmen ist erst recht am Arsch..
Ich will keine Vorteile und ich bin fuer mich wichtig. Und ohne Contra wird gemacht, was andere wollen - aber garantiert nicht zu meinem Wohle......Also können wir mal aufhören uns so unsinnig wichtig zu nehmen und einfach mal die Vorteile geniessen oder wenigstens entspannen