Will 2x 512 MB ! Welche sind die besten ?

Casillas

Enthusiast
Ich bin der meinung das 2x 256 MB also 512 für nen heutiges System, was dann noch unter Windows XP laufen soll, etwas zu wenig ! Deswegen soll es 2x 512 MB werden ! Welche sind da so am besten ( natürlich zum ocen -> also maximaler FSB ) ? möglichst billig sollten sie aber auch sein ! Bin nicht bereit für sagen wir mal 60 Mhz FSB mehr ( syncron ) 150 mehr zu bezahlen ! Also von soher fallen Corsair Rams schon aus ! Also was bleibt noch gutes übrig ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für beides,also MCI und TwinMOS WinBond.
Die BH-5 er Windbond sind TOP
Die CH-5 er genauso nur haben einige Nfurz2 Board mit neuem Stepping damit Probleme. Teilweise sind die auch schon gelöst.

Auf der sicheren Seite biste wennste Dir 2 MCI/MDT 512MB PC3200 holst.
Ich kann dir auch unser Speicher Roundup wärmstens empfehlen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=20186

du solltest dich auch recht bald entscheiden- die preise sind (zumindest für corsair-rams) von gestern zu heute mächtig in die höhe gegangen:hmm:

@Highlander: Schade, daß ihr nicht auch auf einem NF2 C1 Board getestet habt... jeder hier fragt sich, welche RAMs auf den Boards gut laufen, aber nirgends ein Test zu finden. Auch 512er Module im Test wären schick.

So als kleine Anregung... :d

@Highlander: Schade, daß ihr nicht auch auf einem NF2 C1 Board getestet habt... jeder hier fragt sich, welche RAMs auf den Boards gut laufen, aber nirgends ein Test zu finden. Auch 512er Module im Test wären schick.

So als kleine Anregung...

Ich bin nur Mod,und mache keine Test's.
So weit ich weiß ist kein Nfurz2 genommen wurden weil die meistens net höher gehen als ~220-230 und somit konnten die Speicher net komplett ausgereizt werden. DAs war so weit ich weiss der Grund.

Hier ist noch ein Test auf einem NForceultra400 @ computerbase
http://www.computerbase.de/article.php?id=207

Zuletzt bearbeitet:
Ach so... ja, bei vielen Seiten sind die Mods auch für tausend andere Sachen zuständig. Hätte ja sein können...

Macht Dennis das alleine, oder wie?

Ich meine ja auch nicht, daß man nur auf dem NF2 hätte testen sollen.

Aber wenn man eh schon so einen Riesen-Test macht, hätte das wohl wenig Mehrarbeit bedeutet, aber für viele (wie ich meine, ist halt subjektiv) verwertbare Ergebnisse gebracht.

Auch mit den 512er Modulen, die ja immer mehr im Kommen sind (ebenfalls subjektiv).

Falls du Kontakt zu einem der "Bosse" hast, könntest du die Anregung ja mal einbringen, falls du Lust hast. Würde mich drüber freuen.

Die Tests hier sind immer sehr gut, man kann sich darauf verlassen. Ist noch lange nicht bei allen Seiten so.

Original geschrieben von Radical_53

Ich meine ja auch nicht, daß man nur auf dem NF2 hätte testen sollen.

Aber wenn man eh schon so einen Riesen-Test macht, hätte das wohl wenig Mehrarbeit bedeutet, aber für viele (wie ich meine, ist halt subjektiv) verwertbare Ergebnisse gebracht.

Falls du Kontakt zu einem der "Bosse" hast, könntest du die Anregung ja mal einbringen, falls du Lust hast. Würde mich drüber freuen.

Die Tests hier sind immer sehr gut, man kann sich darauf verlassen. Ist noch lange nicht bei allen Seiten so.

Seh ich auch so !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh