will Chilly1 Spiral Evaporator selber drehn brauche masse

daniel_ferreira

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
31
hallo
wie oben schon steht wollt ich fragen ob jemand die genauen masse vom chilly 1 kennt da ich mir den in der schule selber drehn wollte. eine technische zeichnung wär vllt ganz hilfreich zudem bräuchte ich dann noch ein paar bilder.
MfG D.Ferreira
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf XS.org gibts genaue Zeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem verdampfer ist ein copyright drauf, musst also den verdampfer ein wenig abändern, z.b die steigung erhöhen etc :)
 
okay das wird ja kein problem sein.
gibt es irgend welche wichtigen sachen auf die ich achten muss wie zb bei der stärke der spiralle (welche steigerung wer empfehlens wert)?
wollte ein kupferstück mit einem durchmesser von 38mm oder 40mm nehmen musste von der größe ja eigentlich klappen nur wie ist das mit der höhe wie groß muss die sein 45mm oder meher?
 
wo du es sagst ist mir auch jetzt aufgefallen.
nur irgend wie kann ich das nicht ändern?!
 
doch, klick einfach hier, neben die Überschrift von deinem Post (ich glaube doppelt) und dann kannst du sie nach belieben ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh