Will ein NB hab aber keine Peilung

Trice1001

Banned
Halöchen
Ich will mein PC verkaufen und mir ein note book zu legen
nur da ich von laptops aber soweit keine ahnung habe würde mich folgendes Interesieren.

Welche CPU ist up to date damit ich alles neuste Zocken kann wie Oblivion
welche Graka sollte er haben? die haben ja alle so komische namen.

Bitte um Hilfe

Danke!

mfg Sascha:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir eher ein 17" Notebook empfehlen, da die die Grafikkarten mit richtig Leistung verbaut haben.. Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung und habe mich für das Dell M90 entschieden. Schau dir einfach mal Clevo M570U, Dell XPS/M90 (EIGENTLICH nur Design als Unterschied die Quatro 2500 is mit der 7900GTX baugleich und hat nur andere Treiber) und wenns auch gut über die 2000€ gehen darf würd ich mir das Alienware 17" mal anschauen mit 2 7900GS SLI. Denke eins der von mir genannten Geräte wird deine Ansprüche Erfüllen! =)

gReeTz

Hi,

Also ich hab da so an max 1400€ gedacht
kannst du oder irgendjemand mir mal auflisten welche graka welcher PC graka endsrpechen?
und genau das gleiche bei CPU?

ich lese die ganze zeit zb 1,77 ghz ist diese 1,77ghz mit dem takt einer PC CPU gleichzustellen?

mfg Sascha

Schau dir einfach mal die Benchmarks an..

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-Quadro-FX-2500M.871.0.html

Geht da jetzt aber nur um Grafikkarten.
Für 1400€ kannst du aber die ganzen ersten Grafikkarten vergessen.. Würde dir auch raten 1600-1800 zu sparen und dann was vernünftiges holen, weil du ja auch nicht grade anpruchslos bist (Oblivion).

gReeTz

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Spielegrafik für Notebooks liefern die 7900er Grafikchips von Nvidia. Gibts auch als GTX, welches derzeit das leistungsstärkste Modell sein dürfte.

CPU würde ich einen Core2Duo oder TurionX2 empfehlen. Dazu 2 GB DDR2 RAM.

Hier mal ein Beispielgerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh