will einen gamer pc für ca . 1000 mit tft maus tast4

danielsan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
54
Ort
albstadt
will einen gamer pc für ca . 1000 mit tft maus tasta. am besten marken mit versandt und ein bisschen vom geld kommt noch in aussehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das sagst gerade du ....... dein threat dazu ist auch nicht viel besser
 
hab ich gesatgt etwas über dieses threat
ich dachte nach etwas ganz anders was ich meinte das

ich habe heute zwei die auch ne gleiche thread gemacht haben schon meine meinung geschrieben und dann kamm der
darum meinte ich ''o nee nicht noch einer''
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat sein "Deutsch" xD Reicht dir ein 17"TFT oder soll es ein 19"TFT sein ?
 
es gibt gute 17er und gute 19er
ich würde mir keinen 17er mehr kaufen, da die nit mehr viel billiger sind als 19er...
 
du schon wieder?

danielsan schrieb:
bis jetzt habe ich noch einen pc von maxdata
ich glaub cpu hat 1,8 gb :heul:
256 mb arbeitsspeicher
naja viel weis ich net
hab so was von keine ahnung
ich brauch hilfe brauche einen guten pc für wenig geld
teile hab ich keine ahnung was zusammen passt
ich dachte an das mainbord ABIT FATAL1TY AA8XE waas soll ich einbauen und wo kaufen wo ist günstig und was soll ich mit meinen alten pc machen
brauche gute tips und teile für pc
mfg daniel :hail: bitte um hilfe

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=247750
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh