Will endlich die 11kPunkte knacken bei mir,x1950pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast dem gleichen Sys? Du hast ne XT, keine Pro. Und 11133 sind eher wenig für ne XT...

auf Vista habe ich genausoviele punkte wie bei xp..

ich teste gleich mal mal gucken wie viel ich nun so bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 3dmark05 26.8.07.jpg
    3dmark05 26.8.07.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Alter - wenn ich sehe, was Du da an Icons auf dem Desktop hast, dann will ich nicht wissen, wie Du Dein System konfigurierst.....das ist ja ein Alptraum. Kein Wunder (wahrscheindlich), dass Du keine 11000 Punkte bekommst....räum doch erst mal den ganzen Schei** von der Platte :d

Unter XP benchen wäre auch ne Idee. Sollte paar Punkte mehr bringen.

vllt im grakatreiber alles auf leistung stellen ?

hat früher was gebracht mit meiner 6600gt ^^

LODbias könnte man auch noch für den Bench auf absurd niedrige Werte stellen...hätte dann halt schon bissen was von Cheat, aber machbar wärs ;-)

pc ist aufgeräumt.. auch neu defragmentiert. das aufn Desktop ist ja egal..
unter xp hatte ich sonst auch so viele punkte..
das in den treibern einstellen ist eine gute idee gleich mal testen bg.. ;)

edit: das mit den treibern einstellen ist auch kagge.. und irgendwie kommt immer einefehlermeldung beim 3dmark
und der traiber muste neugesartet werden kp.. takt habe ich auch schon gesenkt.
das keine lösung mit dem treiber..

giebts schon den 7.9 beta oder so ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

Hab hier in dem Thread jezt schon viel über Festplatten gelesen, was mich doch sehr gewundert hat. Ich will mir High End Hardware kaufen (8800gtx und q6600cpu) habe aber nicht an neue Festplatten gedacht.

Meine sind sehr alt und warscheinlich dementsprechend langsam.
Bringt eine gute Festplatte mehr Punkte in Benchmarks oder sogar mehr FPS in Spielen ?

Oder habe ich hier was falsch verstanden ?

Entwirrt mich bitte !

Eine gute FEstplatte ist alleine wegen der Datensicherung angebracht. Eine schnelle festplatte ist sicher gut und bringt den ein oder anderen Punkt im 3DMark , eine schnelle HDD sorgt aber auch für weniger ANchladeruckler unsw.. wenn man sich schon HIGH nd Hardware kauft sollte mann an den 70-100€ ned sparen.

Die Samsung Spinpoint T166 Serie ist sehr gut und schnell... wenn´s was Teurer sein darf dann die WD Raptor mit 10.000upm und 4,9ms zugrifszeit.

Eagleone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh