Will endlich die geilen Waffen bei BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeroberNoobi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2003
Beiträge
52
Moin,

hab mittlerweile über 8000 Punkte bei BF2. Wenn ich befördert werde kann ich immer nur die "nichtgeilen" Waffen freischalten wie irgendwelche pumpguns und so nen kram.
Ich will endlich das geile Snipergewehr mit dem coolen sound und die f2000.
Muss man dafür was bestimmtes machen oder muss ich nur noch 2 jahre spielen damit ich die irgendwann bekomme??? :stupid:

Gruß

Julian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die addons ?? ohne addons geht gar nix mit den neuen Waffen
 
jep, um Knarren wie etwa die F2000 zu bekommen benötigst du 2 Vorraussetzungen:
1. Die entsprechende Normale Waffe ist freigeschaltet, beider F2000 wäre das das G3
2. Du brauchst SF um die entsprechenden Waffen freizuschalten
 
Und um geile Sachen freizuschalten musst Du eh Pro-Gamer sein, da bekommst Du irgendwann ne Mail von EA mit Codes zum runterladen...!

Das geile Snipergewehr mit dem geilen Sound is das M95, das kannst Du auch direkt frei schalten, ansosnten wie gesagt SF!
 
Heimwerkerking schrieb:
Und um geile Sachen freizuschalten musst Du eh Pro-Gamer sein, da bekommst Du irgendwann ne Mail von EA mit Codes zum runterladen...!

lol, oder du frahst nen lieben Pro-Gamer, da gibts nämlich noch nen Hintertürchen
 
Ich finde es nicht soll toll, was EA da macht. Das Wort mit "Sch" am Anfang wäre auch angebracht.
Als Anfänger hat man da schlechte Karten beim Daddeln und man verliert recht schnell die Lust. Ist meines Erachtens etwas unfair.
Und ich sehe gar nicht ein, warum ich wiederum Geld ausgeben soll, damit ich die gleichen Voraussetzungen/Waffen habe.
 
das stimmt meiner meinung nicht wirklich.

auch mit den standard waffen hat man die gleichen vorrausetzungen. wer mit einer M16 nichts reissen kann, wird auch mit einer F2000 nicht viel mehr absahnen
 
Öhm, fRaNkLiN_35 hier ausm forum und ich zocken oft zusammen, nun hat er aber garnicht SF und hat trotzdem sich bei seinem Rang Up, die L96 und die P-90 holen können :hmm:
 
Heimwerkerking schrieb:
Und um geile Sachen freizuschalten musst Du eh Pro-Gamer sein, da bekommst Du irgendwann ne Mail von EA mit Codes zum runterladen...!

Da hab ich jetzt mal ne Frage. Ganz naiv!!! Ich dachte coole Erweiterungen wären der Releasepolitik von EA zum Opfer gefallen. Welche "geilen Sachen" kann man denn bekommen, außer den normal freischaltbaren??? Das täte mich mal interessieren...

greetz Bugs :)
 
Die einzigsten Erweiterungen die es Momentan gibt sind Special Forces und Euro Force. Und mit Special Forces kannst du zusätzlich zu den "normalen" Waffen für jedes Kit eine Weitere Waffe freischalten.
 
Ja genau so habe ich ds auch verstanden. Was erzählt Heimerkerking denn dann da von irgendwelchen Pro-Gamer Codes... ???
 
Spuggi schrieb:
Öhm, fRaNkLiN_35 hier ausm forum und ich zocken oft zusammen, nun hat er aber garnicht SF und hat trotzdem sich bei seinem Rang Up, die L96 und die P-90 holen können :hmm:

das hab ich auch schon gemacht, ich hab SF, und jemand ohne SF hat mir seinen Nick und sein Passwort gegebn, ich ne Runde für ihn SF gedaddelt, und wenig später konnte er sich auch ohne SF zu kaufen wenigstens die SF Waffen freischalten
 
Ist doch Kagge ich hab schon 44€für BF2 ausgegeben jetzt wollen die mich nochmal ausquetschen? Bei den ganzen Problemen die es mit BF2 gab? tztztz
Ist doch unfair weil das Snipergewehr genauer ist und die f2000 hat auch noch blendies.... usw und im normalen BF sind sie ja mit drinne ... kann die ja aufheben und damit spielen...

Schaltet mir die jemand der SF hat frei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh