Will mein defektes Asus P4PE umtauschen...

Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
12
Ort
hahahahah
in dem ich es zu Asus zurück schicke!(der shop bei dem ich es gekauft habe bietet mir nur an das ich das geld zurück bekomme allerdings mit bis zu 80% abzug[je nach zustandes des Mobos]!!




p.s. und da wollte ich jetzt wissen was ich alles beachten und tuen muss damit mir asus mein mobo repariert b.z.w umtauscht!!(ich habe es im dezember letzten jahres gekauft und müsste ja 2Jahre Garantie drauf haben):fresse: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap stimmt, sie können es reparieren oder wenns nicht geht, dir ein neues geben. Den Kaufpreis erstatten müssen sie nur, wenn sie die anderen Möglichkeiten nicht wollen, glaub ich. Wenn sie aber doch den Kaufpreis erstatten wollen, dann müssen sie natürlich 100% zurückzahlen. Das geht alles logischerweise nur, wenn dir keine Schuld an der Beschädigung nachgewiesen werden kann.

p.s. alle Angaben ohne Gewähr :d
 
Laut Aussage von Asus nimmt Asus nur Boards zur Reperatur vom Distributor (Händler) an! Von Privatpersonen nur wenn der Händler pleite gegangen ist und dann nur wenn man eine Rechnungskopie und ein Nachweis erbringt das der Händler pleite gegangen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh