will mein Laptop an Fernseher Anschliesen hilfe

Junior21

Neuling
Hallo ich bin neu hier ich hab ein Problem habe ein Laptop und hat Hdmi und Vga Anschlüsse.
Mein Fernseher hat kein Hdmi Vga Anschlüsse besitze ein Panasonic Th-42PA50E .

Wie könnte ich mein Laptop an Fernseher anschließen würde mich freun wenn ihr mir hilft danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches genau meinst dudenn da sind ganz viele kannst du mir genaue die name sagen oder bild zeigen

hallo kann einer mir helfen würde mich freun danke

danke für die schnelle antwort. eine frage an dich ich brauche dafür scart adapter ne? wenn ich rot weiß gelb a scart adapter anschließe wo kommt der schwarze kabel dran?

kann ich das auch kaufen das were echt cool wenn es geht?

Dein TV müsste hinten einen extra RGB Eingang haben, zusätzlich müsste noch der Audio vom Laptop angeschlossen werden (Kabel: Cinch/Klinke Kabel 1,5m 2x Cinch St > 3,5mm Klinke: Amazon.de: Computer & Zubehör)
panasonic-th-42pa50e-anschlsse_118059.jpg

Dann sollte das Bild soweit Top sein, hatte das selber schon ein paar mal bei nem Plasma älterer Bauart gesehen :bigok:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh