Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich dachte auch, dass die NQ's definitiv Microns drauf haben..
Hab meinen Speicher jetzt bekommen ..auch in so ner neuen Verpackung..
Na mal sehen, wie die sich so in den System heute schlagen werden.. auf nem Asus P5B..
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene.. ich hab die NQ gekauft.. ich dachte anfangs ich hätte die NS, weil die auch rote Heatspreader haben wie meine.. ich hab in meinem System die NS drin.. Allerdings mit nem P5W DH Deluxe ..da laufen se.. konnte die NQ's zwar nicht ultra ausführlich testen, da das System ja für nen Bekannten war... aber die GBNQ's laufen auf dem P5B Deluxe WiFi einwandfrei..
also ich hab bei meinem Bekannten den FSB auf 350 gebracht.. 400 gingen bestimmt auch.. nur hatte ich leider nicht die Zeit, das ausführlicher zu testen.. Vom Speicher (GBNQ) sollten die 400 aber auf jeden Fall drin sein! ;-)
Ich lach mich schlapp -.- Jetzt ist echt auch noch im Forum alles nach NQ,HZ,JS,PK aufgestückelt
Ich glaub ich muss den jungs von Gskill mal stecken das die sich echt gedanken über Ihre Produktnamen machen sollten, zumindest was den europäischen Markt angeht.
Man beachte den Titel dieses Threades (den ich im übigen voll zustimme) und den weiterführenden Link von IVI einen Post über mir
hey ist doch super sollte man Sticky machen, irgend ein Admin hier? Das Gskill forum ist zwar sinlos aufgebaut aber wenn ihr beu asus schaut habt ihr massig speicher und tests! Ist doch top
heppo, ich hab den mods dort schon geschrieben, dass ihre kategorisierung echt umständlich is und dass schnellstens ne französiche und dt. abteilung gebastelt werden sollte.
und was die namen angeht: g.skill wäre net dumm, wenn sie für ihre serien mal übliche namen wie value / advance / pro oder so verwenden würde. ds versteht jeder depp ... und wenn man grad mal dabei is: ein 800er mit 4-4-4-12 reicht ... einer ... EINER ... umpf.