Will mich g.skill verwirren?

also ich dachte auch, dass die NQ's definitiv Microns drauf haben..
Hab meinen Speicher jetzt bekommen ..auch in so ner neuen Verpackung..
Na mal sehen, wie die sich so in den System heute schlagen werden.. auf nem Asus P5B..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ToenS: Bin schon gespannt was du dann berichten kannst. Du hast jetzt die NS gekauft oder?

nene.. ich hab die NQ gekauft.. ich dachte anfangs ich hätte die NS, weil die auch rote Heatspreader haben wie meine.. ich hab in meinem System die NS drin.. Allerdings mit nem P5W DH Deluxe ..da laufen se.. konnte die NQ's zwar nicht ultra ausführlich testen, da das System ja für nen Bekannten war... aber die GBNQ's laufen auf dem P5B Deluxe WiFi einwandfrei.. ;)

Klingt gut, ich glaube da werde ich auch zuschlagen ;)

interessant sind ja nur die GBZX ( kann jemand die P965 Probleme bestättigen? Spezial auf P5B) und GBNQ da beide um 220€ rum ( SEHR attraktiv).

Gibts da vieleicht mehr Leute die berichten können? Es muss ja nicht gleich hardcore OC sein, das gesunde mittelmass OC für den normalen User :d

Ach ich finde das hat fast Sammelthread status hier weil viele sich mit G.skill ram beschäftigen und rumärgern :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bei meinem Bekannten den FSB auf 350 gebracht.. 400 gingen bestimmt auch.. nur hatte ich leider nicht die Zeit, das ausführlicher zu testen.. Vom Speicher (GBNQ) sollten die 400 aber auf jeden Fall drin sein! ;-)

denkste wenn die auf einen Asus board gehen, gehen die auf jedem? ( optimistisch denken :d)

naja das P5B-E ist ja theoretisch neuer...hoffe mal sie laufen auf der kiste.

Wenns interessiert G.Skill meinte GPNQ läuft auf P5B-E und allen P5B boards.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, hab vor die auf ein p5b deluxe draufzuknallen

Gskill is hat nen schwer gechillten support :d Auf meine Frage ob die NQ auf P5B-E laufen kam als antwort ( O-ton) : Jo die kombi funzt!

wie geil is die Aussage? :)

Naja sie meinten auch das es bald ne Kompatibilitäts liste geben wird!

heißt das jetzt, auf den GBNQ sind Microns drauf, Micron D9GMH? :fresse:
guibt ja noch andere Microns....

klick den Link an und les nach :d irgendwo hier fliegt ein link mit einem test rum.

@Xenongas
No des is jo leiwi ;) Wieso nimmst du ein P5B-e und kein deluxe?

weil mir das delux zu teuer is, irgendwo muss man ne finanz grenze ziehen :)

das -e hat eigentlich alles und auch ganz gute Kritiken, bin eh totaler OC anfänger daher sollte es erstmal reichen.

Ich lach mich schlapp -.- :lol: Jetzt ist echt auch noch im Forum alles nach NQ,HZ,JS,PK aufgestückelt :stupid:

Ich glaub ich muss den jungs von Gskill mal stecken das die sich echt gedanken über Ihre Produktnamen machen sollten, zumindest was den europäischen Markt angeht.

Man beachte den Titel dieses Threades (den ich im übigen voll zustimme) und den weiterführenden Link von IVI einen Post über mir :stupid:

h-h-e hast pn - bitte antwort ;)

gretz arni ;)

hey ist doch super sollte man Sticky machen, irgend ein Admin hier? Das Gskill forum ist zwar sinlos aufgebaut aber wenn ihr beu asus schaut habt ihr massig speicher und tests! Ist doch top

heppo, ich hab den mods dort schon geschrieben, dass ihre kategorisierung echt umständlich is und dass schnellstens ne französiche und dt. abteilung gebastelt werden sollte.

und was die namen angeht: g.skill wäre net dumm, wenn sie für ihre serien mal übliche namen wie value / advance / pro oder so verwenden würde. ds versteht jeder depp ... und wenn man grad mal dabei is: ein 800er mit 4-4-4-12 reicht ... einer ... EINER ... umpf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh