will mich gerne outen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
..hallo möchte gerne mich mal outen und euch sagen....,denn die das schon wissen bitte nich wieder lästern...:shake: :shake:

das ich schon längerem schwul bin..jaja ich weiß es gab so ein thema aber egal...

die das nich wussten wissen es und ich hoffe das es nich so schlimm ist...

danke..

mfg Paul alias Everest..

PS: wer ist noch eigendlich richtig schwul,gemeint ist nich aus spass...bitte als PM danke..
und keine sorge ich hab eine freund;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is mir auch ziemlich scheißegal ob du schwul bist oder nicht. werf dein leben doch weg wenn du willst^^

Erstens mal Respekt!

das du das schon in deinem alter preis gibst...
Nun jedoch bezweifle ich dass du mit deinen 17 "total" homosexuell bist.

Ich gehe eher davon aus das du ein versteckter bisexueller bist.

Auf die Hintergründe warum etc ...sollten wir jetzt nicht eingehen...das wäre auch falsch!

Meiner einer muss sich immer von Homosexuellen in Deckung bringen...(der eine Nachbar is homo und der fährt so gerne Fahrstuhl :fresse: )

mein wunsch ist immer noch mit 2 Lesben
mrgreen@bagger.gif
per zufall Infomaninen ^^ (wenn ich mich hier mal so outen darf :fresse: )

aber mein Leben dauert ja noch ne weile :)

Zuletzt bearbeitet:
das mit bisexuell ist nich war...
ich bin ein richtiger homo und hab schon längerem naja 2 jahre eine netten jungen (boy) als freund....
naja....mehr möchte ich auch nicht sagen....

wer mehr sehen will dann PM und ich gebe eine url wo man das lesen kann usw....wo auch ein steck brief ist... von mir:)

bist du so schwul das sich ne geile Ische auf dich setzen kann und du keinen hochbekommst? Dann biste wirklich nur schwul. So wenn du dir das beantworten kannst weisste ob du schwul oder bi bist.

Original geschrieben von Mr.RiGO
bist du so schwul das sich ne geile Ische auf dich setzen kann und du keinen hochbekommst? Dann biste wirklich nur schwul. So wenn du dir das beantworten kannst weisste ob du schwul oder bi bist.

das hat noch lange nix mit schwul sein zu tun ;)
schwul sein ist doch eher...sich zum gleichen (hier die mänlicihe Form) Geschlecht hingezogen fühlen. ;) hab ich recht, oder ab ich recht? :fresse:

@ Everest..

kannst du mir mal die Nepalesischen Namen für Everest und K2 sagen? weil einer der beiden finde ich hammer goil.
btw Himalaya rulz :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Man man aus dir hätte echt noch "was" werden können aber -nein- dann kommt sowas....;(

ach mensch, einen thread mit diesem thema hast du doch schon öfters eröffnet und jedesmal ist dieser ausgeartet, deshalb nimms mir nicht übel wenn ich diesen lieber gleich jetzt zumach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh