Will mir 22" TFT kaufen

BlackGorilla

Neuling
hey jungs und mädels...
also wollte mir wohl den Samsung Syncmaster 226BW zulegen für 325€ vom Fachhändler...

gibt es vllt einen besseren für um die 300 €

bitte um schnelle antwort

lg Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den 223BW ;) Günstiger und 100%ig ein Samsung Panel.
Hab ich selbst seit ner Woche und bin begeistert

Samsung 223BW. Weil man da sicher ein Samsung Panel bekommt.

Oder natürlich HP w2207h, wenn dich das glossy Display nicht stört.

Ich wollte mir auch den 226BW von Samsung kaufen, bis ich dann den Vergleich mit dem LG L226WTQ-SF gemacht habe. Der LG hat eine deutlich bessere, gleichmäßigere Ausleuchtung wie der Samsung. Ich habe den LG jetzt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden damit. Den Overdrive, damit er mit 2ms läuft braucht man gar nicht zu aktivieren, läuft auch ohne schnell genug. Kostenpunkt 290€ inkl. Pixelgarantie bei Arlt.com.

Würde dir auch den 223BW empfehlen, der 226BW ist auch gut, hat aber "leider " OD und teilweise schlechtere Panels, aber wie mir zu Ohren gekommen ist werden wohl inzwischen wieder sehr viele gute S Panels im 226BW verbaut. Mich würde jedoch das OD stören, da es mehr Probleme als Vorteile bringt.. die 3ms.. merkt kein Mensch...
Wegen der Ausleuchtung: Mir ist nun kein Fall bekannt wo sie schlecht wäre, sicher geht es besser, aber auch teurer. Leider ist es so, dass die Ausleuchtung je nach Monitor sehr stark schwankt. Man muss eben den Monitor vorher ansehen und zur Not nen anderen aufmachen, aber verallgemeinern kann man das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh