Will mir ein Laptop kaufen brauche beratung welscher gut ist preis max 1800 euro

Commander1

Neuling
Hallo ich will mir ein laptop kaufen ja weis aber nicht welscher besser ist

Intel Core™ 2 Duo
oder
AMD Turion 64 X2 TL-50
???????????????????????
was könnt ihr mir vorschlagen
sage mal so muss guten akku haben . tage es auch offt mit mir rum ja
muss für spiel gut sein . auch für videos und das wichtige zeichnungen muss ich damit machen und w lan muss es haben intergriert und ne cam hmm ewentuel .

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die antwort aber könnt ihr mir nicht welsche vorschlagen . welsche gut sind ?

Schau mal im Forum, hier sind mindestens 1 Trillarde aktuelle Anfragen die in deine Richtung gehen mit kompetenten und gutgemeinten Antworten ;)

evtl. liegts daran, daß du "welche" vorgeschlagen hast und nicht "welsche" :bigok:

mal im ernst: alleine die ersten beiden seiten sind voll mit exakt solchen immerwiederkehrenden gleichen anfragen. lesen bildet ;)

Wie unübersichtlich. Warum hast du nicht einfach bei geizhals geschaut?
Dann kann man auch vernünftig vergleichen.

hallo könnt ihr mir den da von eine vorschlagen ?? von den 5 links ?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein ein asus a8jp oder a8js ?

wenn du damit viel videoschnitt machst und zeichnest, würd ich mich auch mal in einem macshop beraten lassen.
(macbooks sollen ja fürs professionelle arbeiten besser geeignet sein...)

zum zocken ein Nexoc osiris E 703! Bekommste nix besseres zum Preis.

Hallo Morgen will gans schnell ein notbock momentan hab ich das geld nicht und binn noch in der lehre und verdiene 350 euro

ich weiss bei ebay ist das scheisse aber was haltet ihr von dennen
http://cgi.ebay.de/KAUF-LEASING-Son...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/KAUF-LEASING-FSC...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/KAUF-LEASING-ASU...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wenn nicht wenn die sachen scheisse sind dannn muss ich geld sparren . hehe danke aber für jede antwort die ich bekomme

naja, für spiele ist das erste eher schlecht. (go7400) da sollte schon in richtung 7600 oder besser gehen (x1800). dann geht's schon. Aber da sind die Preise von den drei Notebooks schon VIEL zu hoch...

1. 42*52,55= 2207€ (Sony Vaio VGN-FE31H) Preisvergleich - satte 1000€ billiger!
2. 42*55,85= 2345€ (Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546) Preisvergleich - schon mal mindestens 800€ billiger
3. 42*72,90= 3061€ (ASUS G2PC) Preisvergleich - heilige sch... auch mehr als 1000€ billiger!

Das ist ja einfach herausgeschmießenes Geld wenn du das kaufst, erst recht wenn du nur 350€ im Monat verdienst. Ich empfehle dir dringenst so welche Leasing-vertäge zu lassen. Da zahlt man nochmal die hälfe des neupreises dazu. Sowas ist einfach sinnlos!

Zuletzt bearbeitet:
jo ^^

ich frag mich ernsthaft wo der sinn im leasing liegt für privatleute :d
da is dispo abzahlen ja noch günstiger :)

Guten Morgen ich binn es wieder hmm . so 1500 euro stehen zu verfügung nochmal meine frage . will ja was gutes haben da ich nicht so viel anung habe will ich euch lieber fragen nicht wenn ich was kaufe was scheisse ist . ich mach haupsachlich viel mit den laptop . schreiben,mp3 hören, filme schauen . bilder schneiden , vedios schneiden aber nicht profesionel,zeichnen binn tischler<, brauche wlan, ne cam, bluetooth, und tv ausgang s- ausgang oder wie der jetzt heist , und muss ne große festplatte haben , brauch aber kein 20 zoll display . und muss aufrüstpar sein . viele sachen auf einmal ob ihr mir was rausfischen könnt hmm ich bedanke mich jetzt schonmal für die super zusammenheit von allen die mir so schnell geschrieben habt . Danke ein lop für Forumdeluxx danke

boa, ein bissl mehr punkte und kommata und dann evtl. nochn bischen übersichtlicher und nicht alles in einem satz mit ohne punkte oder was weiß ich und so weiter und überhaupt bla wäre evtl. dann doch mal ganz toll gewesen oder vielleicht auch nicht aber auf jeden fall wäre es übersichtlicher finde jedenfalls ich aber ich denke andere auch darum formulier deinen satz doch einfach mal nach den regeln der deutschen rechtschreibung und es wird bestimmt auch einfach das notwendige herauszulesen denn dann bekommt man eben nicht solchen augenkrebs ich denke du verstehst schon was ich meine.

Schau dir mal das Samsung Q35 Bitasa an. Es ist klein, bietet eine gute Performance und sehr gut verarbeitet.

is aber "nich für spiel gut", denn gemäß 1. post "muss für spiel gut sein" :fresse:

morgen schlauer binn ich immer noch nicht was ist jetzt gut . haubzachlich zeichen filme schauen internet mp3s und darf nicht so laut sein sorry wenn ich so viel frage . aber ich will schon was gutes haben geh auch 1800 aus wenn es sein muss .
Hinzugefügter Post:
Grafikdesign/Webdesign, Bürosachen so in der richtung

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du soviel Geld ausgeben möchtest und es soll dabei noch Leistungststark und Leise sein, kann ich selbst nur zum DELL INSPIRON 9400 raten. Hatte den Vorgänger und der hätte dir schon gut gefallen... Preislich liegt der Dell beim selbst "zusammenbauen" auf der HP, laut anderen Thread hier, bei ungefähr 1600€
Schau dir den mal an... nen Tipp am Rande!

was würdet ihr hollen das
Asus F3JP-AP029M
oder das
Acer Aspire 5685WLMi LX.AV60X.029
auf der seite hier
http://www.magicdevices.de
oder welsche s ist gut . will mir jetzt eins kaufen bestellen ein gutes 1800 max ausgeben

so jetzt nochmal damit es klar ist!

Es heißt "welche" und nicht welsche!
:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh