will mir ein laptop zulegen 500-600 Euro

bums04

Neuling
guten tag
also wie gesagt ich will mir ein laptop holen aber habe keine ahnung welchen laptop ich holen soll hab shcon von ein paar laptops gehört für 500-600 euro die ganz gut sind. brauche es meist um surfen musik filme usw. und spielen würde ich dann auch darmit gerne, auch neue spiele muss ja nicht auf höchste grafik stufe sein.
danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 500-600 € bekommst du keinen Laptop um damit neue Spiele mit halbwegs brauchbarer Auflösung zu spielen. Da müsstest du ca 800 € investieren (9600GT)...

Wenn abstriche machen kannst käme auch was für 650 € in Frage mit ner 8600GT...

Liegt aber beides über deinem Budget...

Toshiba Satellite Pro A300D-15U sieht doch gut aus oder gibt es da ein paar mängel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh