Wenn Du die Kohle hast, kauf es Dir. Besser als nen Apfel allemal und seltener!
bullshit!!
das Lenovo ist sicherlich top, aber ich finde es eine Unverschämtheit, was es bei uns kostet. in den usa ist es viel billiger. hab schon überlegt, ob ich eins mitbringen lasse. zum ultrabook selbst kann ich nichts sagen, außer dass sich die specs sehr gut lesen.
wenn du aber irgendwie an den apple on campus 12% Rabatt kommen kannst, dann ist ein Macbook das günstigste und wie ich finde auch sinnvollste.
.....zwischendurch: ich bin apple-gegner und würde nie ein iphone kaufen (android Liebhaber). zumal bin ich Informatik-student und komme an den Rabatt. habe alles verglichen und apple hatte leider das beste P/L Verhältnis. zumal das Betriebssystem wirklich top ist (Unix, halt).
schlussendlich habe ich verschiedene ultrathins/ultrabooks ausprobiert und bin doch beim macbook gelandet. akku top, betriebssystem top, anwendung top und wenns hart auf hart kommt und ich unbedingt windows brauche (z.b. für xilinx fpga programmierung), dann hab ich windows NAHTLOS! in OSX integriert. einfach windows programme installieren, deinstallieren, starten usw. ohne Neustadt, booten.
lenovo in ehren (informatikers liebling), aber zu dem preis ist das ultrabook zu teuer.