Will mit E-Gitarre anfangen, nur welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir die epiphone lp custom empfehlen, im creative bundle mit nem roland cube 15x, ibanez stimmgerät, gurt und kabel kriegst du die für 709€, werd mir die auch holn, nur mit nem cube 20x, die gitarre klingt echt perfekt für grad mal 599€ ;)
und außerdem is sie in weiß so ziemlich die schönste gitarre die ich kenn (meiner mienung nach)

ich würde dir die epiphone lp custom empfehlen, im creative bundle mit nem roland cube 15x, ibanez stimmgerät, gurt und kabel kriegst du die für 709€, werd mir die auch holn, nur mit nem cube 20x, die gitarre klingt echt perfekt für grad mal 599€ ;)
und außerdem is sie in weiß so ziemlich die schönste gitarre die ich kenn (meiner mienung nach)

du magst die doch nur weil sie so schön nach MCR aussieht :heuldoch:

Nunja, das halte ich dann für einen Anfänger etwas oversized. :fresse:

zustimm^^

du magst die doch nur weil sie so schön nach MCR aussieht :heuldoch:

zustimm^^

dabei hör/mag ich mcr doch nicht einmal oO

aber seit ich die vom fromdawntofall gitarristen letztens gespielt hab, habich mich in die gitarre verliebt :love:
und außerdem spielt mike von blessthefall auch die gleiche :d

naja überdimesioniert kann man nicht sagen, immerhin kauft man sich nich jeden tag ne gitarre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh