Will neues Headset

kiddy neid ganz bestimmt nicht... Ich hab' genuch Zeuch und Personen die mich glücklich machen, aber ist jetzt nicht das Thema.
Es kauft sich nicht jeder nen Panda, weil es nicht das einzige Auto auf der Welt ist?
Warum kauft sich denN (doppel n) nicht jeder nen Porsche? Das wär ungefähr die selbe Frage.

Und warum kann ich die beiden Spiele nicht vergleichen? CoD ist sowas von kindisch und da sprichst DU von "KIDDY-Neid"?? oh mein gott..

Die COD4 community ist bischen älter als ebi CSS ;) Aber du als 17 Jähriger Bengel hast ja sehr viel Ahnung und weil ein Spiel dir nicht gefällt is es nicht kindisch.
Und wer ein Creative Fatal1ty für den High End bereich vorschlägt der hat für mich sowieso null ahnung !

Aber deine in meinen Augen dummen aussagen über sachen die du nicht getestet hast kannst du dir sparen und brauchst in meinem Tread nicht mehr Antworten !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du WILLST mich nicht verstehen oder? Dann halt nicht...
Ich habe CSS nicht gelobt, und CoD ist nicht kindisch, weil es mir nicht gefällt, sondern weil es anspruchslos ist! Ich spiele Armed Assault, finde mal ne bessere/erwachsenere Community!

Zuletzt bearbeitet:
jungs , niveau :)

kommt mal runter , es ist klar das das Fatal1ty Headset keineswegs highend ist , CoD ist kein Kiddyspiel genausowenig wie CSS (sonst würde ja auch nich Ab 16 Jahre draufstehen :fresse:)

Ihr braucht euch jetz auch nich um eure Männlichkeite streiten , ich glaube es reicht

fromhell , du kaufst dir jetz einfach dein Beyerdynamic , ich glaube das is das richtige für dich :)

Du WILLST mich nicht verstehen oder? Dann halt nicht...
Ich habe CSS nicht gelobt, und CoD ist nicht kindisch, weil es mir nicht gefällt, sondern weil es anspruchslos ist! Ich spiele Armed Assault, finde mal ne bessere/erwachsenere Community!
edit: bengel brauch ich mir als reifer 1,94meter-mann nicht sagen zu lassen, kannst du ändern. hier wird nicht beleidigt!

Du bist ein Großer :rolleyes: und ein voller mann.
Wenn du das so meinst dann lern dich auch so zu benehmen !

@Adr1aN
Hier in meinem Trad wegen der Soundkarte hat Madz geschrieben er hats mal getestet und is begeistert davon :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute kommt mal wieder runter ja !!!

:btt:

Also fassen wir mal zusammen :

Er möchte was neues , das Beyerdynamic sagt ihm zu , alternativen gibt es in seiner Preisklasse nicht , ausser Kopfhörern+Mic , was er aber nich haben möchte . Also bleibt nur noch was günstigeres , das beyerdynamic oder beim Senni bleiben ;)

Und wie sieht es mit AKG aus? Ähnliche Preise :

http://www.idealo.de/preisvergleich....order=desc&param.resultlist.sortKey=minPrice

http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_hardwareluxx_printed__107450.html

Wäre denke ich ne Idee (weis aber net was das Anschlusskabel so kostet) . :d

Zuletzt bearbeitet:
ich muss ganz ehrlich sein ich kenne mich bei solch hohen preisklassen nicht so super aus , da ich mich damit wie gut nicht befasse(n) (kann) :d

Ja mir auch.
Vorallem da man es selbst designen kann (omg schwarz und rot :love: ).

Naja aber zu teuer für ein Headset wie ich finde.

So war Heute in nem Shop wo mein vater auch schon über 10.000€ liegen lassen hat für sein Hobby, habe den shop ganz vergessen.

Die vertretten Bayerd. Sennheiser Bose usw. also nur feine sachen und da habe ich mir mal ein paar normale Kopfhörer Angehört und egal was ihr für eine meinung habt wegen dem Preis ich kann nur sagen der Klang ist phenomenal von Bayerd. ab 200€ !!!

Da habe ich mir Heute das MMX300 bestellt ohne es zu konfigurieren, einfach wie es original ist da ich mit der konfig dann fast an die 400€ gekommen bin habe ich es sein lassen.

Da mein vater da auch bekannt ist habe ich es 10% billiger bekommen, ich freu mich schon sehr auf diesen Klan genuss :)

Werde dann mal Fotos machen für Adr1aN Headset tread und einen kleinen bericht drüber schreiben ;)

p2020771fs5.jpg

Besser gehts nicht :asthanos:

ich glaube das beyer dürfte noch ein stück besser sein :d Aber die kombi scheint mir schon ganz gut zu sein , is das das zalman mic?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war mal ein Linksys Stand-Mikro für 6 EUR, da hab ich den Kopf aufgeschnitten, das kleine Mikro-Modul rausgeholt, das Kabel abgelötet, abisoliert, mit Draht verstärkt (damit kann mans dann auch in eine feste Position biegen) dann hab ichs Kabel wieder angelötet und über die Kabel-Draht-Konstruktion einen Schrumpfschlauch gemacht. Dann hab ich das Mikro-Modul in ein sehr dünnes Schaumstoff-Stück gewickelt und dann mit einem größeren Schrumpfschlauch fixiert, dann hab ich noch einen Schlitz in den Schrumschlauch geschnitten und mit Heißkleber die komplette Konstruktion verstärkt. Dann wirds nurnoch an dem Nackenbügel-Kopfhörer geklebt und das Kabel intelligent verlegt und mit Kabelbinder am vorhandenen Kabel fixiert. So ein rauschfreies Mikro hatte ich noch nie und die Sprachqualität ist einmalig.

Die Quallität vom mic intresiert mich nicht wirklich viel weil auch das von jedem 50€ headset für TS2 reicht mich intresiert mehr der Klang auf den Ohren ;)

@ JackA$$

Das is was ganz anderes als das was ich möchte ;)

Hier mal ein test vom Bayerd. http://www.overclockers.at/articles/gaming_headset_ueberblick/page_9

den satz finde ich besonders lustig : Obwohl wir ursprünglich die Kopfhörer nur schnell an einer Xbox 360 testen wollten, waren plötzlich 90 Minuten Spielzeit wie im Flug vergangen und wir mussten nach dem Abnehmen der Kopfhörer vorsichtshalber überprüfen, ob eh keine Aliens unter dem Sofa lauern.

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand das zu teuer ist ,beyerdynamic MMX 300 ,dann ist das sennheiser PC350 zu empfehlen nutze es selber absolut glasklaren klang vieleicht ein bissl wenig bass ,aber dafür hört wirklich mehr als beim so ollen medusa 5.1

oO mann Heute is es gekommen :)

In nem schönem Koffer. Ich bin begeistrert der Bass der Klare Klang is echt norchmal ne andere erfahrung zum PC350 obwohl das schon Top war für Gaming !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh