will neues notebook bei ebay kaufen. nur noch wenig zeit. bitte helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 600-700 € würde ihc dafür sicher nicht ausgeben. Insgesamt ist one nicht günstig sondern billig. Die benutzen zwar die gleichen Barebones wie andere Hersteller auch aber der Support ist sagen wir mal, quasi nicht vorhanden.

Desweiteren gibt one nur eine Gewährleistung und keine Garantie, was einen Unterschied ausmachen (nachzulesen bei wikipedia)

Ob und in wiefern das bei dieser Auktion ins Gewicht fällt weiß ich nicht, wird ja auch nicht angegeben ob man noch Gewährleistung hat.

Was genau willst denn damit eigentlich machen? Das nb ist zum normalen Surfen und Office geeignet, zu mehr wohl nicht. Außerdem würden mir ein paar Angaben fehlen (Akkulaufzeit und Displayauflösung sowie -Typ)

mit dem notebook will ich nichts großartiges machen. im internet surfen paar programme... vielleicht mal ein kleines spielchen zocken. aber keine neuesten spiele. ich habe gehört, dass one notebooks schnell kaputt gehen. und bei der ebay auktion wird angegeben, es gibt keine garantie auf das gerät. ist also etwas riskant.
ich hab mir vorgestellt um die 220€ zu bieten. was sagt ihr?

Schau dir mal das Bild an indem du die Tastatur im Display spiegeln siehst.
Für Maniküre ganz nett aber zum arbeiten??. Aber es gibt ja Leute denen stört das nicht :-)

ich denke für 220 wirste das nicht kriegen persönlich würd ich allerdings auch nicht mehr wie ca. 300€ dafür bieten, glaub aber das es für ca.350 -400€ weggehen wird .
im übrigen sind notebooks bei ebay recht teuer ,meine meinung ,wobei glück kann mann immer haben

Das macht ja auch Sinn wenn man ein Notebook bei Ebay kaufen will es noch jedem im Forum zu zeigen. ;)
Ich denke eher Du willst Deiner Auktion noch paar Käufer zuführen um Deinen ONE Schrott loszuwerden. falls nicht solltest Du von ONE auch nix besonderes erwarten und bei Amazon gibts schon für 400€ das Acer 5220 mit dem man bestimmt mehr Freude hat.

ich habe doch nur um euren rat gefragt, da ich eher wenig ahnung von notebooks habe.

richtig, wenn das an die 300€rangeht ist man mit nem neuen sehr viel besser beraten zumal man dann auch Garantie hat, was bei Notebooks sehr wichtig sein kann (man steckt ja nie drin ^^)

also 600-700 Euro dafür ist definitiv zu viel
und abgesehen davon würde ich kein Laptop von ONE kaufen
das hat schon seine Gründe

na hat sich ja wohl erledigt 256€ und noch 44 min, wer tipt mit ?
ich sag 376€ mal sehen wer am nächste drann kommt

fy001, ich würd mir für ca. 400€ ein neues notebook kaufen ,da hat man garantie und so weiter

ich will glaub ich noch bis 300 bieten. habe ungefähr eine 5%ige chance:)

Lachhaft, Rechnung hat er nicht... Ja klar, macht man ja auch wenn man ein nagelneues Notebook bekommt... erstmal Rechnung wegschmeissen. Und abholen geht auch nicht, wahrscheinlich hat er Angst eins auf die Fresse zu bekommen. Angeblich wärs 1 Jahr alt und er hat sich noch nie in Vista angemeldet, weiss net obs WLan hat. LOL

Noch dümmer kann man sich beim Verkauf kaum anstellen, wer kauft denn sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
bei Ebay würd ich mir eh kein Notebook kaufen, sind zuviele die dort Schrott verkaufen. Für 400€ kriegt man doch echt schon was gutes und an den paar € sollte es doch nicht hängen, dann ists auch Neuware mit Garantie.

bei one kostet dieses notebook mit vista ungefähr 420€.

also ich würd mir zb. ein vostros 1000 als kleinunternehmer bestellen kostet dann 409€ und dürfte ähnliche leistung wie das one haben , nur besser verarbeitet und Garantie

das notebook ist auch gut soxur19. danke.
ich werde mein glück noch bei ebay versuchen. gibts ja genug notebooks da;)
wird wahrscheinlich wieder einer von one.

naja, jedem das seine...

nur so als Tipp:

Konfigurier dir mal nen Dell Inspiron, dann weißt du auch was du hast, nämlich sehr gute Qualität und genau das was du haben möchtest...

die dell inspirons kosten ja um die 500€. ist mir einfach zu teuer. kaufe mir wahrscheinlich dieses notebook von one:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2583
mit integriertem wlan und 2 jahren abholservice kostet er 430€. manche sagen, dass one schlecht ist, aber ich denke mal die meisten sind damit zufrieden.
hätte noch eine frage:
kann ich vista von der cd meines freundes intsallieren? und ist so etwas legal?

kann ich vista von der cd meines freundes intsallieren? und ist so etwas legal?

ja klar, deshalb hat man doch Freunde, oder ;)
Natürlich geht das nicht, sonst bräuchte ja keiner Vista kaufen.

verstehe ich jetzt nicht ganz.
warum kann man das nicht?
kann man jeden code nur einmal benutzen?

das v5535 finde ich super, aber finde leider keins mit 1gb ram und 1,86ghz für unter 400€.
Hinzugefügter Post:
wäre dieses notebook empfehlenswert???
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_esprimo_mobile_v5535_cm5401gb80_vhb
Hinzugefügter Post:
jetzt habe ich noch ein notebook entdeckt.
den lenovo n200. der kostet bei notebooksbilliger.de nur 450€.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_freedos_dual_corepreishit_1024mb?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
wäre der empfehlenswert?
bitte helft mir!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
der Lenovo ist nicht nur schneller sondern auch warscheinlich besser verarbeitet als das FSC.

Ist imho ein gutes Angebot. (trotzdem nochmal mit ner Preissuchmaschine schauen, evtl. kannste noch 20€ sparen oder so)

Was genau willst du eigentlich mit dem Notebook machen, wenn man das weiß kann man viel besser tipps geben.

Edit: was mich halt stören würde wäre der relativ kleine Hauptspeicher, und dass man nicht aufrüsten kann, ohne von den originalmodulen welche rauszunehmen

Edit2: Wenns was zum Office-Arbeiten und qualitativ gut aber günstig sein soll würde ich das nehmen
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_freedos_dual_corepreishit_2048mb

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht besser, das lenovo n200 mit 512mb aber dafür 50€ billiger zu kaufen und den arbeitsspeicher später mit 2gb nachrüsten? wäre doch etwas billiger oder?

und

passen alle notebook ddr2 arbeitsspeicher in das notebook?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh