so, seit april will ich mir ein neues system zulegen und nun habe ich keine lust mehr zu warten. ich hatte ja gehofft, dass die günstigen so. 939 cpu´s bis ende august da sind. aber daraus wird ja leider nix, da immer noch kein termin bekannt ist .
jetzt wirds halt ein system auf basis 754. ich nutze meine pc zu 80% zu daddeln (überwiegend ego-shooter). die restlichen 20% teilen sich, dvd´s brennen, surfen und mp3 hören, wenn es geht gleichzeitig. ganz wichtig ist mir die stabilität des systems und das Cool'n'Quiet funktioniert, deshalb halte ich auch nix vom ocen. das bitte ich euch bei eurer empfehlung (mobo, speicher und lüfter) zu berücksichtigen.
mein neues (wunsch)system:
- cpu: a64 3200 (clawhammer CG-Stepping)
- mobo: MSI K8T Neo-FIS2R -> OK ?
- speicher: 2 x 512 a-data ddr 400 singel-channel -> OK?
- lüfter: Zalman CNPS-7000A-AlCu -> OK? brauche ich noch mehr lüfter?
- graka msi 9800pro -> schon vorhanden
- netzteil: 350 enermax -> schon vorhanden
- hdd: Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB
so, was sagt ihr dazu? ich habe keine lust mehr zu warten, anfang september will ich alles kaufen.
thx Bo
jetzt wirds halt ein system auf basis 754. ich nutze meine pc zu 80% zu daddeln (überwiegend ego-shooter). die restlichen 20% teilen sich, dvd´s brennen, surfen und mp3 hören, wenn es geht gleichzeitig. ganz wichtig ist mir die stabilität des systems und das Cool'n'Quiet funktioniert, deshalb halte ich auch nix vom ocen. das bitte ich euch bei eurer empfehlung (mobo, speicher und lüfter) zu berücksichtigen.
mein neues (wunsch)system:
- cpu: a64 3200 (clawhammer CG-Stepping)
- mobo: MSI K8T Neo-FIS2R -> OK ?
- speicher: 2 x 512 a-data ddr 400 singel-channel -> OK?
- lüfter: Zalman CNPS-7000A-AlCu -> OK? brauche ich noch mehr lüfter?
- graka msi 9800pro -> schon vorhanden
- netzteil: 350 enermax -> schon vorhanden
- hdd: Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB
so, was sagt ihr dazu? ich habe keine lust mehr zu warten, anfang september will ich alles kaufen.
thx Bo