Will skypen - welches Headset?

Brandigan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
336
Moin!

Hatte noch nie ein Headset und kenne mich *überhaupt* nicht mit der Materie aus. Welches Headset könnt ihr empfehlen? Oder ist das dabei relativ egal? Sollte nach Möglichkeit recht günstig sein. Dank euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt hier ein günstiges hs von sharkoon, weiß ja nicht ob die das zusagt!?

wenn nicht, dann vielleicht das hier von logitech mit so nem nackenbügel.

ich selbst habe dieses von sennheiser und muss sagen, es ist sein geld wert.

wenn dir keins davon zusagt, dann schau selbst mal alles durch bei geizhals
 
Geh einfach zu Media Mark und kauf dort ein günstiges am besten mit großen Kopfhörern da die meist die beste Qualität haben aber ich würde schauen, dass es nciht so teuer ist weil die doch mti der zeit kaputt gehen. Jedenfalls mei mir...die werden ein und ausgepackt wenns auf ne LAN geht usw.

mfg
SD3700+
 
Ich habe das Typhoon Acoustic Bass Vibration. Dieses dürfte wohl dem oben genannten Sharkoon baugleich sein.
Ich kann dies für den Preis nur empehlen. Für 15€ kriegst Du sonst sicherlich nirgenwo sowas "Gutes". An einer guten Soundkarte/Anlage hört sich das HS auch sehr gut an (, verglichen zum Preis).
Das Mikro, obwohl es kein Noise-Canceling-System besitzt, ist einwandfrei nutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Sharkoon kann ich nicht empfehlen. Ich habe es selber, wurde einmal ausgetauscht und ist wieder kaputt gegangen, von Qualität keine Spur.

Aber wenn du nur ab und zu skypen willst würde ich nicht mehr als 10€ dafür ausgeben.
 
Für Skype reicht ein günstiges, kleines Nackenbügel-Headset.
Wie z.b. das schon angesprochene Logitech PC 120.
 
Von den Nackenbügel-HSs rate ich dringend ab. Die werden mit der Zeit sehr unbequem.
 
*g* ...okay...jetzt weiß ich nimmer, was ich tun soll. Aber danke schon mal für die Links. Wenn ich nicht überraschenderweise MEGAbegeistert vom Skypen werde, sondern eher gelegentlich mit Kollegen mich abspreche, wird ein einfaches wohl reichen.
 
Von den Nackenbügel-HSs rate ich dringend ab. Die werden mit der Zeit sehr unbequem.

Jup, kann ich so betätigen, mehr als eine Stunde kann ich die Teile nicht tragen.
Ich kaufe mir noch vor weihnachten das PC160, aber ich skype nich nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh